18. Dezember 2017
Unsere E-chen haben Geburtstag! zum 9. Wiegenfeste gratulieren wir und wünschen alles Liebe und Gute und vor allem noch lange Gesundheit!!!
03. Dezember 2017
Java gewinnt die Zwischenklasse in Karlsruhe! Herzlichen Glückwunsch!!!
18. November 2017
Heute werden die D-chen 10 Jahre alt und wir gratulieren ganz herzlich. wir wünschen euch Gesundheit und noch eine lange schöne Zeit mit euren Menschen!
November 2017
12,5 Jahre durfte Bea euch, liebe Gitte und Detlef begleiten, nun ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir trauern  mit euch und danken euch für die Heimat, die Bea bei euch haben durfte.
14. Oktober 2017
Irony besteht die Brauchbarkeit für Wald und Feld
29. September 2017
Vor 14 Jahren kam unser erster Wurf zur Welt, und wir freuen uns riesig, dass wir Angelo zu diesem Ehrentag gratulieren können. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Wir wünschen dir eine gesunde und gute kommende Zeit!!!
August 2017
Sylvia und Felina gewinnen den Workingtest Gründeln im Forst mit 117 von 120 Pkt. und werden zudem Judges Choice!!! Herzlichen Glückwunsch, GENIAL!!!
August 2017
zwei neueAmazing Grace-Sterne leuchten am Himmel... Djamila und Cavka haben ihre letzte Reise angetreten. Liebe Sandra und Achim mit Familien, wir trauern mit euch und danken euch, dass Mila und Cavka bei euch eine Heimat in Haus und Herz bekommen  hatten RIP ihr beiden....
23. Juli 2017
Nachdem wir letzte Woche bei der Augenuntersuchung waren und Ronny und Ivy beide - Augen-frei - waren, haben wir nun die letzte “Hürde”  zur Zuchtzulassung  genommen. Beide haben heute beim Formwert ein “Vorzüglich” erhalten.
15. Juli 2017
Heute haben wir unser
Amazing-Grace-Familientreffen .
05. Juni 2017
Und schon wieder läuten Geburtstagsglocken. Heute für die G-chen. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Wiegenfeste und lasst euch schön verwöhnen!!!
31. Mai 2107
Eine große Fete steigt sicherlich bei Bubbles, Baxter, Bea, und Betty. Unser B-Wurf wird heute 12 Jahre alt, ein Grund, kräftig zu feiern!!! Herzlichen Glückwunsch!
27. Mai 2017
Emma hat mit Thomas heute die Dummy A mit sagenhaften 75 Pkt geschafft. Herzlichen Glückwunsch!!!
08.Mai 2017
Unsere J-chen werden heute 1 Jahr alt- Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen allen 10 Geburtstagskindern einen schönen Tag mit allem, was einen Hund glücklich macht!!!
04. Mai 2017
In großer Dankbarkeit feiern wir heute den 11. Geburtstag unserer C-chen. Choiya, Cleo, Chayene, Cavka und Chap, lasst euch kräftig verwöhnen und wir wünschen uns noch eine lange gute Zeit mit euch!!!
11, April 2017
Unser erstes D-chen leuchtet als neuer Stern am Himmel. Wir sind sehr traurig mit euch, Rita und Rainer und können auch euch nur ein liebes “Danke” sagen für eure Liebe . Gute Reise , liebe Dana
31. März 2017
Sehr dankbar aber traurig müssen wir mitteilen, dass sich unsere “Erstgeborene”, Abigail , auf die letzte Reise gemacht hat. 13,5 Jahre durfte sie bei euch, liebe Regina und Wolfgang leben, und nun hat ein Rückenmarkinfarkt sie aus dem Leben gerissen. Wir danken euch dass sie bei euch sein durfte. RIP liebe Abigail
26. März 2017
Felina und Sylvia bestehen den WT Wilder Süde und gehen mit einem “sehr gut” nach Hause ! Herzlichen Glückwunsch!
16. Februar 2017
Wir feiern Doppel-Geburtstag! Unsere H-chen ihren 3. und die I-chen den 2. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und feiert schön!!!
24. Januar 2017
Heute vor 7 Jahren schenkte uns Choiya ihren ersten Wurf. Vom ersten bis zum letzten Welpen lag sie  in aller Ruhe auf der Seite und ließ ein F-chen nach dem anderen purzeln. Lasst euch feiern, Farinja genießt ihren Tag bei uns.
17. Dezember 2016
Heute feiert der E-Wurf seinen 8. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und  - bitte- bleibt gesund! Die 5 E-Sternchen leuchten ihren Geschwistern heute besonders hell.
Dezember 2016
Alles in mir wehrt sich gegen diese Nachricht, aber das macht es nicht ungeschehen.Lulu, Seppi und Eamy sind in den letzten 2 Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen. Liebe Fam. Pielock,  Liebe Simone und Axel, liebe Trixie und Andreas, so sehr dieser Schritt, den ihr gehen mußtet so sehr weh tut, wir danken euch von ganzem Herzen, dass ihr unsere Einstellung teilt, und aus Liebe zu unseren Vierbeinern ihnen ein wundervolles, geliebtes Leben gegeben habt und sie begleitet habt bis zu dem Zeitpunkt, da das Von- uns-Gehen-lassen für unsere Hunde das Beste ist. In Gedanken trauern wir mit euch...
03. Dezember 2016
Und noch ein tolles Prüfungsergebnis: Thomas besteht mit Emma die  BHP in Aldingen mit 69 Pkt. und schafft damit sogar den 2. Platz . Herzlichen Glückwunsch!
18. November 2016
Sie haben es wieder getan!!! Die 6 D-chen haben uns wieder ein 9-Jahres- Geburtstagsbild geschickt! DANKESCHÖN!!! Dem D-Wurf  eine dreifach Hoch auf den 9.Geburtstag!!!
12. November 2016
Heute zahlt sich für Ann-Kathrin konsequentes Dranbleiben am Üben aus. Sie besteht mit Ivy die BHP  mit 79 Pkt.und belegt damit den 1. Platz!!!              Herzlichen Glückwunsch!!!
22. Oktober 2016
Irony, Ivory und Felina sind heute gemeinsam auf der JPR gestartet und konnten alle bestehen, ein grandioser Tag!!!
01. Oktober 2016
Irony und Feli konnten heute die Dummy A in Strümpfelbach bestehen. Irony durfte sogar als Suchensieger nach Hause!!!
29. September 2016
Ein dreifach Hoch auf unsere Abigail, die heute ihren 13. Geburtstag feiert!!! Welch eine Aufregung war in unserem Hause vor 13Jahren, als der allererste Amazing Grace Welpe kam ! Liebe Abi, das warst du , um 3.05 Uhr in der Nacht purzeltest du ins Leben!! Alles Liebe und Gute für dein nächstes Lebensjahr!
17. September 2016
Unser Ömchen Choiya gewinnt in Winnenden auf der Spezialzuchtschau die Veteranenklasse und bekommt eine Anwartschaft für den Veteranenchampion!
30.Juli 2016
Die zwei I-chen Feli und Emma sind miteinander in Augsburg auf der Young Star Trophy gestartet und haben beide bestanden. Emma mit gut und Feli mit vorzüglich!!! Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
01. August 2016
Ich möchte so gerne weiter von Geburtstagen und schönen Welpenerlebnissen berichten... doch schon wieder haben uns zwei Hunde verlassen... letzte Woche mußten Anna-Maresa und ihre Familie ihre liebe Leny dem im letzten November gestorbenen Indigo hinterherreisen lassen. Liebe Hauswirths , ihr habt  damals zum zweiten mal einem Rückläufer das gegeben, wozu die erste Familie nicht bereit war. Ein Platz in eurem Herzen,  das werden wir euch nie vergessen!  Nun darf sie wieder mit Indigo toben - doch dafür  hat sie euch viel zu früh verlassen. Danke von ganzem Herzen, dass sie bei euch sein durfte.
Und gestern mußte Cody ganz plötzlich aufgrund akutem Nierenversagen diese Welt verlassen und leuchtet als neuer Stern am Himmel. Babsie, wir wissen um eure Trauer und euren Schmerz und teilen ihn so gut es geht mit euch. Ihr habt Codybär alles gegeben - Liebe, Erziehung  - eine Aufgabe als Schulhund. Er hatte ein wundervolles Leben bei euch. Danke dafür! Nun hat er eine neue Aufgabe, denn um in den Worten eures Sohnes Felix zu sprechen, die Oma im Himmel braucht Cody zum spazieren gehen...
05. Juni 2016
Und schon wieder läuten die Geburtstagsglocken. Diesmal auch direkt bei uns. Unser G- Wurf wird 4 Jahre alt, und ich wage mal zu behaupten, dass es keiner von Georginas Geschwistern toppen kann: 13 vierbeinige Geburtstagsgäste, das hat doch was...
31. Mai 2016
Wir haben großen Grund zum Feiern! Betty, Baxter, Bubbles und Bea feiern heute ihren 11. Geburtstag!!! Wir wünschen euch von Herzen, dass ihr eure Familien noch ganz ganz lange mit eurem Dasein beglückt!!!
08. Mai 2016
Der J
-Wurf
ist angekommen!!!
04. Mai 2016
Wir müssen traurige Nachrichten aus dem E-Wurf hören. Pepe ist seiner Schwester Evy gefolgt. Wir trauern mit Familie Esser um Pepe, danke, dass er bei euch sein durfte.
04. Mai 2016
Großes Fest im Hause Böse!!!! Unsere Choiya und mit ihr die C-chen werden heute 10 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch an Cody, Cleo, Choiya, Chap, Cafka und Chayene. - Unsere geliebten Grauschnauzen!
04. April 2016
laut Ultraschall ist Georgina trächtig
mehr
19. März 2016
Irony und Ivory bestreiten heute ihren ersten Workingtest in der Schnupperklasse. Ivory kann mit gut und Irony mit sehr gut bestehen. Wir sind richtig stolz auf die zwei.
10./11. März  2016
Georgina wurde von Luka gedeckt
09. März 2016
Heute erreichten uns wieder sehr traurige Nachrichten. Unsere kleine Fränsösin Evy,  Frau Rosa aus dem E-Wurf mußte so kurz nach ihrem 7. Geburtstag über die Regenbogenbrücke gehen. Liebe Martine, lieber Andre, wir wissen, wie traurig euch das macht und wir trauern mit euch. Evy hatte es so gut bei - danke sagen wir  dafür.
16. Februar 2016
Heute können wir 18 Hunden zum Geburtstag gartulieren! Die  8 H-chen feiern ihren 2. Geburtstag und die 10  I-chen kamen vor einem Jahr zur Welt. Herzlichen Glückwunsch!!!
14. Februar 2016
Der Papa für unseren J-Wurf steht fest! mehr unter
- geplanter Wurf-
24. Januar 2016
Heute vor 6 Jahren  ( auch an einem Sonntag) schenkte uns Choiya ihren ersten Wurf - unsere “Eff-chen”. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
17. Dezember 21015
Herzlichen Glückwunsch unseren 10 E-chen zum 7. Geburtstag! Bleibt gesund und habt ein wunderschönes neues Lebensjahr!!!
05. Dezember 2015
Gap besteht die BHP A/B! Herzlichen Glückwunsch!!!
23. November 2015
Am 23. November 2003 ging der 8 Wochen alte Aldo auf seine erste große Reise ins neue Zuhause. Auf den Tag genau 12 Jahre später hat er heute seine letzte Reise angetreten. Dankbar für eine so lange Zeit, die ihr, liebe Familie Beranek ihm eine liebevolle Heimat gegeben habt sagen wir traurig adieu, lieber Aldo, grüß uns die, die dir voraus gegangen sind....
18. November 2015
Heute haben wir wieder wunderschöne News:. Unser 6-Pack , die D-chen feiern heute ihren 8. Geburtstag. Und zwar alle!!! Eine große Freude löste heute mein email-Postfach aus, in dem sich ein aktuelles Bild von Diego, Dragon Baron, Dana, Dania, Donna Luna und Djamila befand, herzlichen Dank dafür!
11. November 2015
Traurige Nachrichten erreichen uns aus Karlsruhe. Indigo hat seine Familie verlassen. Unser zweiter Rückläufer aus dem C-Wurf durfte bei euch, ihr lieben Hauswirths ein wundervolles Zuhause haben, ganz herzlichen Dank dafür. Wir wissen, er wird in euren Herzen weiterleben.
29. September 2015
Wir feiern Geburtstag!!! 12 Jahre ist es her - unser erster Wurf... herzlichen Glückwunsch an alles, die ihn noch hier bei uns feiern dürfen. Die anderen rocken mit Mama Cassy ein Megafest!!!
26. September 2015
zum vierten  Mal in diesem Jahr muß ich schlechte Neuigkeiten schreiben... Sabine und Gert mußten ihren Billy gehen lassen. Über zehn Jahre vor Gesundheit nur so strotzen, vor drei Wochen noch einen wunderschönen Urlaub mit seinen Besitzern erleben, und dann innerhalb von Stunden , völlig unvermittelt zu gehen.... das schockt tief...Sabine und Gert, auch euch eine herzliches Dankeschön für das, was ihr unserem kleinen Herr Gelb geschenkt habt. Haltet ihn in euren Herzen fest.
19. September 2015
MAG und Irony erleben zum ersten Mal eine Spezialzuchtschau und können beide mit einem 2. Platz den Ring verlassen. Prima!
29. August 2015
Guinness besteht die Dummyprüfung A mit 60 Punkten und einem dritten Platz! Herzlichen Glückwunsch!!!
24. Juli 2015
Eine traurige Nachricht erreichte uns. Paula ( Amazing Grace Cassy) mußte über die Regenbogenbrücke gehen. Sie war unser erster “ Rückläufer” und hat  auf den zweiten Anlauf eine perfekte Heimat bekommen. Danke Verena, dass ihr Paula so geliebt habt. In euren Herzen wird sie euch weiter begleiten.
22. Mai 2015
Aus unserem A-Wurf leuchtet ein weiterer heller Stern am Himmel. Liebe Doris, lieber Wilhelm wir trauern mit euch um eurer Milla und danken von Herzen, was ihr eurem Mädchen gegeben habt und dass sie euch 11,5 Jahre lang begleiten durfte.
05. Juni 2015
Die G-chen feiern heute ihren 3. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!!
31. Mai 2015
10 Jahre ist es her, als unser B-Wurf ins Leben purzelte. Wir wünschen noch eine lange , lange Zeit Gesundheit und Glück und feiern mit euch diesen besonderen Tag.
17. Mai 2015
Diego und Guinness erhaltern beim Formwert jeweils ein V! Wir freuen uns sehr über die schöne Bewertung.
16. Mai 2015
Sammy besteht die APD/R A mit 64 Pkt. Glückwunsch!!!
04. Mai 2015
Unsere C-chen werden heute 9 Jahre alt und wir gratulieren ganz ganz herzlich!! Bitte bleibt noch lange gesund und habt ein glückliches Leben!!!
26. April 2015
Frieda ( H-Wurf)besteht die Begleithundeprüfung mit 71 Pkt. Sehr gut gemacht!!!
19. April 2015
und schon wieder sind 8 Wochen vergangen und die I-chen sind ausgezogen...
16. Februar 2015
Mit dem Geburtstag der H-chen sind auch die I-chen angekommen. Georgina schenkte 3 Jungs und 7 Mädchen das Leben. Welch ein Rosenmontag!!! mehr unter
aktueller Wurf
16. Februar 2015
Unsere H-chen feiern ihren ersten Geburtstag!!! Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag!!!
10. Februar 2015
Der Himmel hat einen neuen Stern, Cero hat seine Familie Claudi und Udo verlassen. Mit unseren Tränen begleiten wir euch in eurem Schmerz und sagen Dankeschön, dass Cero bei euch so ein erfülltes Leben haben durfte. RIP kleiner grüner C-Bube
24. Januar 2015
Wir gratulieren unserem F-Wurf zum 5. Geburtstag. Alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr!
12. Januar 2015
Laut Ultraschall ist Georgina trächtig
mehr
18. Dezember 2014
Georgina wurde heute von Noris gedeckt.
17. Dezember 2014
6 Jahre ist es her, dass uns Mandy ihren 2. Wurf schenkte, unseren E-Wurf. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
07. Dezember 2014
Der Startschuß für eine neue Amazing-Grace-Generation ist gefallen, Georgina ist läufig.
18. November 2014
7 Jahre ist es her, da bekamen wir von Cassy unser Six-Pack, die D-chen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
29. September 2014
Heute vor 11 Jahren wurde uns der A-Wurf geschenkt. Wir gratulieren unseren A-chen ganz herzlich zum Geburtstag. Denen, die ihn noch bei ihren Familien feiern wünschen wir einen wundervollen Tag, und dass sie noch viele Tage miteinander genießen dürfen. Die anderen haben mit  Mama Cassy eine Mega -Party krachen lassen, da bin ich mir sicher...
21. September 2014
Diego und Guinness bestehen die Begleihundeprüfung, gut gemacht!!!
6. September 2014
Sammy besteht den Wesenstest! Glückwunsch!
02. August 2014
Cleo gewinnt die Veteranenklasse in Bremen und wird auch noch 3.bester Veteran der show!! Somit hat sie nun alle Vorraussetzungen zum Veteranenchampion erreicht! Super!
24. Juli 2014
Nadja und ihre Familie mussten  sich heute von Rosa verabschieden. Innerhalb von wenigen Tagen nahm der Krebs ihnen den geliebten Weggefährten. Danke, dass Rosa so ein wundervolles Leben bei euch haben durfte, wir trauern mit euch.
20. Juli 2014
Gap besteht den Wesenstest in Staringen. Glückwunsch!
22. Juni 2104
Guinness besteht die VDH-Begleithundeprüfung, herzlichen Glückwunsch!
05. Juni 2014
Und schon wieder ein Geburtstag! Happy Birthday meine lieben G-chen!!!
31. Mai 2014
Wir dürfen gratulieren! Unser B-Wurf wird heute 9 Jahre alt.Alles Liebe und Gute!
09. Mai 2014
Cleo wird Europaveteranensiegerin in Dortmund!!! Herzlichen Glückwunsch an Eric!
04. Mai 2014
Unser C-Wurf darf seinen 8. Geburtstag feiern, ganz herzliche Geburtstagswünsche!!
03. Mai 2014
Sammy besteht die BHP / A+B mit 65 Pkt.! Herzlichen Glückwunsch!
11. April 2014
8 traumhafte Wochen gehen zu Ende... unser H-Wurf zieht aus...
und sagt adieu
06. April 2014
Wir sind sehr traurig, daß Alec im Alter von 10,5 Jahren heim zu seiner Mama Cassy und Schwester Mandy gegangen ist. Wir danken Sylvia, Manfred, Cora und Simone für das wunderschöne Leben und die viele Liebe, die sie unserem blauen Buben vom A-Wurf geschenkt haben. Er hätte es nicht besser treffen können... Gute Reise , kleiner Mann.
01. März 2014
Felicia in Hamburg macht unsere Choiya ein zweites mal zur Oma. Herzlichen Glückwunsch zu den 7
Summercastles
B-chen
16. Februar 2014
Unser H-Wurf ist angekommen. Wir freuen uns über 4 Rüden und 4 Hündinnen.     Alle Welpen sind vergeben.
24. Januar 2014
Wir gratulieren unserem F-Wurf zum 4. Geburtstag. Alles Liebe und Gute  unseren “Äffchen”
11. Januar 2014
Die News-Einträge im Jahr 2014 beginnen sehr schön : Choiya ist trächtig!!! mehr
28, Dezember 2013
Ein neuer Stern leuchtet am Himmel. Luna hat ihre letzte Reise angetreten. Liebe Elke und Hannes, wir danken euch für eure Liebe für unsere Frau Orange. Wir begleiten euch in eurer Trauer um euern Engel. RIP geliebtes Lunerle.
17.Dezember 2013
Choiya wurde von Noris gedeckt. Der errechnete Wurftermin wäre also um den 17. Februar 2014.
17. Dezember 2013
Der E-Wurf purzelte vor 5 Jahren auf die Welt. Alles Liebe und Gute für die 10 !
06. Dezember 2013
Choiya ist läufig, der H-Wurf geht also zum 2. Mal an den Start. Mehr
18. November 2013
Die D-chen feiern ihren 6. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles erdenklich Gute.
27. Oktober 2013
Georgina besteht die JPR mit 256 Pkt und teilt sich den ersten Platz mit einer Toller- Hündin. Wir freuen uns riesig darüber .
und Felicia gewinnt die Gebrauchshundeklasse auf der IRA Hannover!!
18. Oktober 2013
Wir trauern mit Katrin und ihrer Familie um Chilly, die heute infolge eines Darmverschlusses gestorben ist. Danke, dass ihr Chilly in eurem Zuhause und in euren Herzen aufgenommen hattet.
29. September 2013
Der 10. Geburtstag unserer A-chen ist da! Heute vor 10 Jahren war wohl einer der aufregendsten Tage in unserem Leben - unser erster Wurf. Wir sind glücklich und dankbar für alle, die ihn heute erleben dürfen:                                                                 Alec, Aldo, Armilla, Angelo und Abigail.  Herzlichen Glückwunsch, und ich weiß, ihr werdet heute extremst verwöhnt !!!
Und Mandy und Akimo feiern in unseren Herzen mit.
28. September 2013
Wir feiern 10-jähriges Bestehen des Amazing Grace-Kennels. Aus diesem Anlass heraus haben wir zum Familientreffen 2013 eingeladen.
mehr
21. September 2013
Georgina besteht die Brauchbarkeitsprüfung mit Übernachtschweißfährte und das sogar als Suchensieger!! Wir sind super stolz auf unsere Kleine!
21. September 2013
Finja besteht die Begleithundeprüfung mit sehr gut!!!!
08. September 2013
Felicia gewinnt die Gebrauchshundeklasse auf der IRA  Rostock, und erhält das CACIB!
25. August 2013
Guinness besteht den Wesenstest in Erfurt!
10. Juli  2013
Georgina war bei den Gesundheitsuntersuchungen, Augen und Patella frei und auch die Hüften und die Ellenbogen sehen gut aus. Hier müssen wir natürlich noch auf die offiziellen Ergebnisse warten. Wir freuen uns sehr über das Ergebnis.
17. Juni 2013
Es sollte wohl nicht sein... Choiya ist nicht trächtig, wir versuchen es mit ihrer nächsten Läufigkeit noch einmal.
05. Juni 2013
Und schon wieder ein Geburtstag! Die G-chen feiern ihn zum ersten mal und wir graulieren ganz herzlich und wünschen einen schönen Tag!
31. Mai 2013
Unsere B-chen feiern ihren 8. Geburtstag, wir gratulieren herzlich und wünschen alles Liebe und Gute, vor allem noch lange Gesundheit!!!
17./18. Mai 2013
Choiya wird von Noris gedeckt. Der errechnete Wurftermin wäre also der 18.Juli
04. Mai 2013
Unsere C-chen feiern heute ihren 7. Geburtstag. Alles Gute und bitte bleibt gesund!!
30. April 2013
Die H-Wurf-Planung geht an den Start, der Deckrüde steht fest. Choiya muss nur noch läufig werden. Mehr
03. Februar 2013
In Pforzheim schenkt
Biluna
8 Welpen das Leben. Herzlichen Glückwunsch!
24. Januar 2013
Wir gratulieren den F-chen zum 3. Geburtstag!, alles Liebe und Gute!!!
17. Dezember 2012
Der 4. Geburtstsag unserer E-chen steht an. Herzlichen Glückwunsch!!!
18.November 2012
Unser D-Wurf-Sixpack feiert heute den 5. Geburtstag, herzlichen Glückwunsch!!!
23. Oktober 2012
Gino verliert den Kampf gegen eine bakterielle Infektion und muss mit nur 4,5 Monaten sterben. Warum nur....
01. Oktober 2012
Felicia in Hamburg macht Choiya zum ersten mal zur Oma und schenkt 5 Welpen das Leben. mehr unter
www.summercastles.de
29. September 2012
Heute vor 9 Jahren schenkte uns Cassy unseren A-Wurf. Wir gratulieren Alec, Aldo, Abigail, Angelo und Milla zu ihrem Geburtstag!!!
01. August 2012
Der G-Wurf ist ausgezogen, das Wohnzimmer besitzt  wieder Normalzustand, und unser Rudel hat sich mit Georgina erweitert.
19.Juli .2012
Mit großer Dankbarkeit für eine wundervolle und lange Zeit, aber trotzdem mit riesigem Schmerz im Herzen, haben wir heute unsere wunderbare
Cassy
in die Hände ihres Schöpfers zurückgegeben.
18.Juni.2012
Für uns unfassbar und völlig unvorbereitet, wurde
Yankee
heute aus unserem Leben gerissen. Uns wurde wieder einmal so schmerzhaft klar gemacht, wie endlich doch das Leben unserer geliebten Vierbeiner ist.
09.Juni 2012
Elescha erhöht Cassy´s Urenkelschar um 9 Welpen auf 47!! Herzlichen Glückwunsch nach Kiel
mehr unter www.mydana.de
05. Juni 2012
Choiya schenkte uns 10 G-chen ! Wir sind sehr glücklich über eine komplikationslose Geburt, Mama und Welpen sind wohlauf.
zu den G-Wurf-News
02.Juni 2012
Dragon Baron besteht die Dummy A mit 66 Punkten!!
31. Mai 2012
Wir gratulieren den B-chen zum 7. Geburtstag, alles Liebe und Gute!!!
04. Mai 2012
Die C-chen werden heute 6 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch!!!
30. April 2012
Ultraschalltermin - Freudentag!!!!! Choiya ist trächtig!!!!!!!
siehe G-Wurf
04. April 2012
Choiya wurde heute von Aragon gedeckt
22. März 2012
Der G-Wurf geht an den Start, Choiya ist seit heute läufig.
10. März 2012
Cero besteht die Dummy F!
17. Februar 2012
Welch ein Freudentag!!! Unsere Cassy wird heute 12 Jahre alt. Wir sind sehr froh, dass sie noch so fit sein darf und mit ihrem Alters-Charme hat sie uns völlig um den Finger gewickelt . Wir freuen uns über jeden Tag, an dem sie unser Leben noch bereichert.
25. Januar 2012
Wir trauern mit Annette um Akimo, der heute seine letzte Reise angetreten hat. Vielen Dank Annette, ihr habt unserem gelben Mann aus dem A-Wurf eine wunderschönes Zuhause gegeben. Wir wissen, in euren Herzen lebt er weiter.
24.Januar 2012
Unsere Jüngsten, die F-chen feiern heute ihren 2. Geburtstag, Alles Gute!!!
17. Dezember 2011
Herzlichen Glückwunsch den 10 E-chen zu ihrem 3. Geburtstag
03. Dezember 2011
Felicia erreicht auf der Clubschau in Kassel ein V1 in der Zwischenklasse!
23. November 2011
Amazing Grace Biluna schenkt 7 Welpen das Leben, mehr auf der HP
Full of grace
18. November 2011
Der D-Wurf feiert heute seinen 4. Geburtstag, herzlichen Glückwunsch!
5./6.. November 2011
Choiya besteht die RGP in Aichtal als Suchensieger!!!!!!!!                                          Ich bin so stolz auf meine 2!
02. November 2011
Cleo besteht die Brauchbarkeitsprüfung
30.Oktober 2011
Cero besteht das A-Finale 2011 mit dem Prädikat sehr gut!!!
23. Oktober 2011
Funny Gina besteht die BHP ( VDH)
15. Oktober 2011
Felicia besteht die JPR mit 220 Pkt.
9. Oktober 2011
Cleo besteht die Dummy F mit sehr gut!
8./9. Oktober 2011
Choiya besteht die VPS bei Nersingen!
29. September 2011
Unsere A-chen werden heute 8 Jahre alt, herzlichen Glückwunsch!!!
25. September 2011
Felicia besteht die Dummy A mit 64 Pkt
25. September 2011
Unser Yankeeboy wird heute 9 Jahre alt, alles Liebe und Gute unserem Opi!
14. August 2011
Diego besteht die Dummy A mit 70 Pk
23. Juli 2011
Farinja besteht die Begleithundeprüfung mit 68 Pkt und dem 3. Platz
09. Juli 2011
Das Amazing Grace Treffen.
mehr
09. Juni 2011
Felicia besteht die Begleithundeprüfung mit 64 Pkt
31. Mai 2011
Der Geburtstag der B-chen jährt sich zum 6, mal. Alles Liebe und Gute!
08. Mai 2011
Felicia besteht den Wesenstest
04. Mai 2011
Herzlichen Glückwunsch unserem C-Wurf zum 5. Geburtstag.
12. April 2011
Baron besteht die BHP mit 63 Pkt
09. März 2011
Eric´s Loretta in Hamburg macht unsere Cassy zur 11-fachen Ur-ur-oma!!!
17. Februar 2011
Unsere Cassy feiert heute ihren 11. Geburtstag. Welch eine Freude, und wir hoffen darauf, daß sie noch lange Zeit unser Leben bereichert.
24. Januar 2011
Die F-chen feiern ihren ersten Geburtstag ! Herzlichen Glückwunsch!!
14. Januar 2011
Heute war ein schwerer Tag für uns. Wir mußten uns von unserer  wundervollen
Mandy
  verabschieden. Ein Myosarkom in der Schulter nahm uns den geliebten Hund mit nur 7 Jahren. Der Abschied schmerzt so sehr.
17. Dezember 2010
Alles Gute wünschen wir unseren E-chen zum 2. Geburtstag!
18. November 2010
Der D-Six-Pack wird heute 3 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
6./7. November 2010
Mandy besteht die RGP in Aichtal
30. Oktober 2010
Cleo gewinnt  in Hannover die Championklasse und erhält das CAC und CACIB
23. Oktober 2010
Mandy besteht die VPS bei Nersingen
10. Oktober 2010
Elescha besteht die Jugendprüfung in Preetz
29.September 2010
Die A-chen werden heute 7 Jahre alt! Alles Liebe und Gute wünschen wir
25. September 2010
Herzlichen Glückwunsch unserem  Yankee zu seinem 8. Geburtstag
18. September 2010
Aivan ( Sohn von Yankee und Biluna) und Farinja gewinnen jeweils die Jüngstenklasse auf der Spezialzuchtschau in Winnenden. Yankee erreicht das V2 in der Gebrauchshundeklasse
31, Juli 2010
Amazing-Grace-Familientreffen 2010
in Backnang
26.Juni.2010
Diego besteht die Begleithundeprüfung beim VDH
31. Mai 2010
Wir gratulieren unseren B-chen zu ihrem 5. Geburtstag.
04. Mai 2010
Unsere C-chen feiern heute ihren 4. Geburtstag. Wir wünschen alles, alles Gute und Choiya bedankt sich ganz herzlich für die Glückwünsche ihrer Kinder.
15. April 2010
Cleo´s zweiter Wurf bei “
Erix
” ist angekommen
21.März 2010
8 wunderschöne Wochen sind vorbei - die F-chen ziehen aus - und unser Rudel wird durch Farinja erweitert.
10.März 2010
Amazing Grace Biluna macht Yankee zum Vater von 2 strammen Burschen
06. März 2010
Amazing Grace Cero besteht die Dummy A mit 61 Pkt.
27. Februar 2010
Amazing Grace Elescha gewinnt die Jugendklasse in Rheinberg mit V1
17. Februar 2010
Unsere Cassy wird heute 10 Jahre alt. Wir sind so glücklich, sie unter uns haben zu dürfen. Mit ihr begann unsere Flat-Leidenschaft. Wir wünschen uns noch eine lange Zeit mit ihr und genießen jeden Tag.
14. Februar 2010
Amazing Grace Cleo ( im Besitz von
Eric Fehrs
)  wurde von Flatterhaft Pride gedeckt.
04. Februar 2010
Laut Ultraschall ist Biluna trächtig und wir freuen uns auf Welpen im Zwinger “
Full of grace
” Anfang März.
24. Januar 2010
Wir freuen uns über die Geburt der 8 Sonntagskinder
07. Januar 2010
Yankee deckt Amazing Grace Biluna ( im Besitz von
Elke Trautwein
)
22.Dezember 2009
Ultraschalltermin - siehe
F-Wurf
17.Dezember 2009
1 Jahr ist es her, da sind die E-chen ins Leben gepurzelt.                         Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
24./25. November 2009
Choiya wurde von Teddy gedeckt mehr unter
F-Wurf
18. November 2009
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe unseren D-chen zum 2. Geburtstag
12. November 2009
Der Startschuss für den F-Wurf ist gefallen: Choiya ist läufig.
 24.Oktober 2009
Mandy besteht die BLP als Suchensieger mit 307 Pkt.
29. September 2009
Heute vor 6 Jahren schenkte uns Cassy zum ersten Mal Welpen.                            Wir wünschen unserem A-Nachwuchs alles Gute zum Geburtstag
25. September 2009
Yankee wird heute 7 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch unserem Buben
12. September 2009
Chilly gewinnt den Workingtest DreiLänderEck.
06. September 2009
Wir machen Zwischenstop auf unserer Heimfahrt aus dem Urlaub in Hamburg und haben dabei auch gleich ein  4-Generationen-Treffen.
August  2009
Urlaub in Schweden
Bilder
25. Juli 2009
Das Amazing-Grace-Familientreffen 2009 
mehr
11.Juli 209
Chilly erreicht 104 von 120 Pkt.  und damit ein “sehr gut” beim WT “Stormy Weather”
05. Juli 2009
Chilly gewinnt den WT Miles &More mit 120 von 120 Punkten. Wow!!!!
06. Juni 2009
Cleo erhält mit V1 das CAC in Neumünster und hat somit alle Anwartschaften für den Deutschen VDH Champion.
31. Mai 2009
Herzlichen Glückwunsch den B-lern zum 4. Geburtstag.
13. Mai 2009
Der Berliner Yankee-Nachwuchs wird heute 1 Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch.
04. Mai 2009
Wir gratulieren unserem C-Nachwuchs herzlich zum 3. Geburtstag
02. Mai 2009
Das erste Treffen der E-chen findet in Backnang statt. mehr
18. April 2009
Diego besteht den Wesenstest
22. März 2009
Biluna erhält beim Formwert die Bewertung “vorzüglich”
17. Februar 2009
Unser Ur-omili Cassy wird heute 9 Jahre alt. Wir wünschen uns noch viele gesunde Jahre mit ihr.
12. Februar 2009
Die E-chen sind 8 Wochen alt, und es heißt
Abschied
nehmen
17. Dezember 2008
Unser E-Wurf ist da!!! 8 Mädchen und 2 Jungs erobern die Wurfkiste und unser Herz. Mehr unter
E-Wurf
11. Dezember 2008
In Hamburg dürfen 12 Babies von Cleo ins Leben purzeln. Mehr unter
-Erix-
14. November 2008
Die aus Ungeduld etwas vorgezogene Ultraschalluntersuchung hat ergeben, daß Mandy trächtig ist!!!
10. November 2008
Cleo macht meine Cassy zur Ur-Oma. Laut Ultraschall heute morgen ist sie trächtig und wir freuen uns auf A-Welpen des Zwingers “ Erix...”
08. November 2008
Biluna besteht die BLP mit 282 Pkt.
08.November 2008
Chilly gewinnt den Workingtest in Raising mit 74 von 80 Pkt.
19. Oktober 2008
Baxter erreicht bei der Fährtenprüfung FPr1 den ersten Platz
18./19. Oktober 2008
Mandy wird von Tengo gedeckt
29. September 2008
Die A-ler werden heute ein halbes Jahrzehnt alt.                                              Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
28. September 2008
Paula ( Cassy)besteht den Wesenstest
20. September 2008
Biluna erreicht V1 in Winnenden und erhält das CAC/VDH CAC             Cassy erreicht V2 in der Veteranenklasse
18. August 2008
Im Allgäu wird Yankee7-facher Papa   
mehr
19. Juli 2008
Zwingertreffen 2008 
mehr
19. Juli 2008
Chilly besteht die Dummy A mit 63 Pkt.
15. Juli 2008
Laut Ultraschall ist Ruby trächtig
16. Juni 2008
Yankee deckt Plainfire´s Ruby Monday
14. Juni 2008
Cleo erreicht V1 in Erfurt
07. Juni 2008
Choiya erhält beim Formwert ein vorzüglich
07. Juni 2008
Luna besthet die JEP/S
30. Mai 2008
Die B-ler feiern heute ihren 3. Geburtstag. Alles Liebe und Gute!
04. Mai 2008
Die C-ler werden heute 2 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
April 2008
Die D-ler haben eine eigene HP.
www.sixpack-flat.jimdo.com
. Eine super Überraschung für mich zum D-Treffen.
13. Mai 2008
In Berlin kommen Yankee´s 12 Babys zur Welt
26. April 2008
Erstes D-Treffen in Backnang
mehr
14. April 2008
Indigo besteht die Begleithundeprüfung
15. März 2008
Paula besteht die Begleithundeprüfung mit dem ersten Platz
15. März 2008
Cleo erreicht in Offenburg das V1 CAC
08. März 2008
Indigo erhält im Formwert ein vorzüglich
News 2008-2017
Ulrike Böse * Fritz Häuser Str.24/1 * 71522 Backnang
07191-87440 privat 07195-910856 gesch.
18. Dezemb er 2017
Unsere E-chen haben Geburtstag! zum 9. Wiegenfeste gratulieren wir und wünschen alles Liebe und Gute und vor allem noch lange Gesundheit!!!
03. Dezemb er 2017
Java gewinnt die Zwischenklasse in Karlsruhe! Herzlichen Glückwunsch!!!
18. Novemb er 2017
Heute werden die D-chen 10 Jahre alt und wir gratulieren ganz herzlich. wir wünschen euch Gesundheit und noch eine lange schöne Zeit mit euren Menschen!
Nove mber 2017
12,5 Jahre durfte Bea euch, liebe Gitte und Detlef begleiten, nun ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir trauern  mit euch und danken euch für die Heimat, die Bea bei euch haben durfte.
14. Oktobe r 2017
Irony besteht die Brauchbarkeit für Wald und Feld
29. Septemb er 2017
Vor 14 Jahren kam unser erster Wurf zur Welt, und wir freuen uns riesig, dass wir Angelo zu diesem Ehrentag gratulieren können. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Wir wünschen dir eine gesunde und gute kommende Zeit!!!
August 2017
Sylvia und Felina gewinnen den Workingtest Gründeln im Forst mit 117 von 120 Pkt. und werden zudem Judges Choice!!! Herzlichen Glückwunsch, GENIAL!!!
August 2017
zwei neueAmazing Grace-Sterne leuchten am Himmel... Djamila und Cavka haben ihre letzte Reise angetreten. Liebe Sandra und Achim mit Familien, wir trauern mit euch und danken euch, dass Mila und Cavka bei euch eine Heimat in Haus und Herz bekommen  hatten RIP ihr beiden....
23. Juli 2017
Nachdem wir letzte Woche bei der Augenuntersuchung waren und Ronny und Ivy beide -Augen-frei - waren, haben wir nun die letzte “Hürde”  zur Zuchtzulassung  genommen. Beide haben heute beim Formwert ein “Vorzüglich” erhalten.
15. Juli 2017
Heute haben wir unser
Amazing-Grace- Familientreffen .
05. Juni 2017
Und schon wieder läuten Geburtstagsglocken. Heute für die G-chen. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Wiegenfeste und lasst euch schön verwöhnen!!!
31. Mai 2107
Eine große Fete steigt sicherlich bei Bubbles, Baxter, Bea, und Betty. Unser B-Wurf wird heute 12 Jahre alt, ein Grund, kräftig zu feiern!!! Herzlichen Glückwunsch!
27. Mai 2017
Emma hat mit Thomas heute die Dummy A mit sagenhaften 75 Pkt geschafft. Herzlichen Glückwunsch!!!
08.Mai 2017
Unsere J-chen werden heute 1 Jahr alt- Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen allen 10 Geburtstagskindern einen schönen Tag mit allem, was einen Hund glücklich macht!!!
04. Mai 2017
In großer Dankbarkeit feiern wir heute den 11. Geburtstag unserer C-chen. Choiya, Cleo, Chayene, Cavka und Chap, lasst euch kräftig verwöhnen und wir wünschen uns noch eine lange gute Zeit mit euch!!!
11, April 2017
Unser erstes D-chen leuchtet als neuer Stern am Himmel. Wir sind sehr traurig mit euch, Rita und Rainer und können auch euch nur ein liebes “Danke” sagen für eure Liebe . Gute Reise , liebe Dana
31. März 2017
Sehr dankbar aber traurig müssen wir mitteilen, dass sich unsere “Erstgeborene”, Abigail , auf die letzte Reise gemacht hat. 13,5 Jahre durfte sie bei euch, liebe Regina und Wolfgang leben, und nun hat ein Rückenmarkinfarkt sie aus dem Leben gerissen. Wir danken euch dass sie bei euch sein durfte. RIP liebe Abigail
26. März 2017
Felina und Sylvia bestehen den WT Wilder Süde und gehen mit einem “sehr gut” nach Hause ! Herzlichen Glückwunsch!
16. Februa r 2017
Wir feiern Doppel-Geburtstag! Unsere H-chen ihren 3. und die I-chen den 2. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und feiert schön!!!
24. Janua r 2017
Heute vor 7 Jahren schenkte uns Choiya ihren ersten Wurf. Vom ersten bis zum letzten Welpen lag sie  in aller Ruhe auf der Seite und ließ ein F- chen nach dem anderen purzeln. Lasst euch feiern, Farinja genießt ihren Tag bei uns.
17. Dezemb er 2016
Heute feiert der E-Wurf seinen 8. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und  - bitte- bleibt gesund! Die 5 E-Sternchen leuchten ihren Geschwistern heute besonders hell.
Deze mber 2016
Alles in mir wehrt sich gegen diese Nachricht, aber das macht es nicht ungeschehen.Lulu, Seppi und Eamy sind in den letzten 2 Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen. Liebe Fam. Pielock,  Liebe Simone und Axel, liebe Trixie und Andreas, so sehr dieser Schritt, den ihr gehen mußtet so sehr weh tut, wir danken euch von ganzem Herzen, dass ihr unsere Einstellung teilt, und aus Liebe zu unseren Vierbeinern ihnen ein wundervolles, geliebtes Leben gegeben habt und sie begleitet habt bis zu dem Zeitpunkt, da das Von-uns-Gehen-lassen für unsere Hunde das Beste ist. In Gedanken trauern wir mit euch...
03. Dezemb er 2016
Und noch ein tolles Prüfungsergebnis: Thomas besteht mit Emma die  BHP in Aldingen mit 69 Pkt. und schafft damit sogar den 2. Platz . Herzlichen Glückwunsch!
18. Novemb er 2016
Sie haben es wieder getan!!! Die 6 D-chen haben uns wieder ein 9-Jahres-Geburtstagsbild geschickt! DANKESCHÖN!!! Dem D-Wurf  eine dreifach Hoch auf den 9.Geburtstag!!!
12. Novemb er 2016
Heute zahlt sich für Ann-Kathrin konsequentes Dranbleiben am Üben aus. Sie besteht mit Ivy die BHP  mit 79 Pkt.und belegt damit den 1. Platz!!!              Herzlichen Glückwunsch!!!
22. Oktobe r 2016
Irony, Ivory und Felina sind heute gemeinsam auf der JPR gestartet und konnten alle bestehen, ein grandioser Tag!!!
01. Oktobe r 2016
Irony und Feli konnten heute die Dummy A in Strümpfelbach bestehen. Irony durfte sogar als Suchensieger nach Hause!!!
29. Septemb er 2016
Ein dreifach Hoch auf unsere Abigail, die heute ihren 13. Geburtstag feiert!!! Welch eine Aufregung war in unserem Hause vor 13Jahren, als der allererste Amazing Grace Welpe kam ! Liebe Abi, das warst du , um 3.05 Uhr in der Nacht purzeltest du ins Leben!! Alles Liebe und Gute für dein nächstes Lebensjahr!
17. Septemb er 2016
Unser Ömchen Choiya gewinnt in Winnenden auf der Spezialzuchtschau die Veteranenklasse und bekommt eine Anwartschaft für den Veteranenchampion!
30.Juli 2016
Die zwei I-chen Feli und Emma sind miteinander in Augsburg auf der Young Star Trophy gestartet und haben beide bestanden. Emma mit gut und Feli mit vorzüglich!!! Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
01. Augus t 2016
Ich möchte so gerne weiter von Geburtstagen und schönen Welpenerlebnissen berichten... doch schon wieder haben uns zwei Hunde verlassen... letzte Woche mußten Anna-Maresa und ihre Familie ihre liebe Leny dem im letzten November gestorbenen Indigo hinterherreisen lassen. Liebe Hauswirths , ihr habt  damals zum zweiten mal einem Rückläufer das gegeben, wozu die erste Familie nicht bereit war. Ein Platz in eurem Herzen,  das werden wir euch nie vergessen!  Nun darf sie wieder mit Indigo toben - doch dafür  hat sie euch viel zu früh verlassen. Danke von ganzem Herzen, dass sie bei euch sein durfte.
Und gestern mußte Cody ganz plötzlich aufgrund akutem Nierenversagen diese Welt verlassen und leuchtet als neuer Stern am Himmel. Babsie, wir wissen um eure Trauer und euren Schmerz und teilen ihn so gut es geht mit euch. Ihr habt Codybär alles gegeben - Liebe, Erziehung  - eine Aufgabe als Schulhund. Er hatte ein wundervolles Leben bei euch. Danke dafür! Nun hat er eine neue Aufgabe, denn um in den Worten eures Sohnes Felix zu sprechen, die Oma im Himmel braucht Cody zum spazieren gehen...
05. Juni 2016
Und schon wieder läuten die Geburtstagsglocken. Diesmal auch direkt bei uns. Unser G-Wurf wird 4 Jahre alt, und ich wage mal zu behaupten, dass es keiner von Georginas Geschwistern toppen kann: 13 vierbeinige Geburtstagsgäste, das hat doch was...
31. Mai 2016
Wir haben großen Grund zum Feiern! Betty, Baxter, Bubbles und Bea feiern heute ihren 11. Geburtstag!!! Wir wünschen euch von Herzen, dass ihr eure Familien noch ganz ganz lange mit eurem Dasein beglückt!!!
08. Mai 2016
Der J
- Wur f
ist angekomm en!!!
04. Mai 2016
Wir müssen traurige Nachrichten aus dem E-Wurf hören. Pepe ist seiner Schwester Evy gefolgt. Wir trauern mit Familie Esser um Pepe, danke, dass er bei euch sein durfte.
04. Mai 2016
Großes Fest im Hause Böse!!!! Unsere Choiya und mit ihr die C-chen werden heute 10 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch an Cody, Cleo, Choiya, Chap, Cafka und Chayene. - Unsere geliebten Grauschnauzen!
04. April 2016
laut Ultraschall ist Georgina trächtig
meh r
19. März 2016
Irony und Ivory bestreiten heute ihren ersten Workingtest in der Schnupperklasse. Ivory kann mit gut und Irony mit sehr gut bestehen. Wir sind richtig stolz auf die zwei.
10./11. März  2016
Georgina wurde von Luka gedeckt
09. März 2016
Heute erreichten uns wieder sehr traurige Nachrichten. Unsere kleine Fränsösin Evy,  Frau Rosa aus dem E-Wurf mußte so kurz nach ihrem 7. Geburtstag über die Regenbogenbrücke gehen. Liebe Martine, lieber Andre, wir wissen, wie traurig euch das macht und wir trauern mit euch. Evy hatte es so gut bei - danke sagen wir  dafür.
16. Februa r 2016
Heute können wir 18 Hunden zum Geburtstag gartulieren! Die  8 H-chen feiern ihren 2. Geburtstag und die 10  I-chen kamen vor einem Jahr zur Welt. Herzlichen Glückwunsch!!!
14. Februa r 2016
Der Papa für unseren J-Wurf steht fest! mehr unter
- geplanter Wurf-
24. Janua r 2016
Heute vor 6 Jahren  ( auch an einem Sonntag) schenkte uns Choiya ihren ersten Wurf - unsere “Eff-chen”. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
17. Dezemb er 21015
Herzlichen Glückwunsch unseren 10 E-chen zum 7. Geburtstag! Bleibt gesund und habt ein wunderschönes neues Lebensjahr!!!
05. Dezemb er 2015
Gap besteht die BHP A/B! Herzlichen Glückwunsch!!!
23. Novemb er 2015
Am 23. November 2003 ging der 8 Wochen alte Aldo auf seine erste große Reise ins neue Zuhause. Auf den Tag genau 12 Jahre später hat er heute seine letzte Reise angetreten. Dankbar für eine so lange Zeit, die ihr, liebe Familie Beranek ihm eine liebevolle Heimat gegeben habt sagen wir traurig adieu, lieber Aldo, grüß uns die, die dir voraus gegangen sind....
18. Novemb er 2015
Heute haben wir wieder wunderschöne News:. Unser 6-Pack , die D-chen feiern heute ihren 8. Geburtstag. Und zwar alle!!! Eine große Freude löste heute mein email-Postfach aus, in dem sich ein aktuelles Bild von Diego, Dragon Baron, Dana, Dania, Donna Luna und Djamila befand, herzlichen Dank dafür!
11. Novemb er 2015
Traurige Nachrichten erreichen uns aus Karlsruhe. Indigo hat seine Familie verlassen. Unser zweiter Rückläufer aus dem C-Wurf durfte bei euch, ihr lieben Hauswirths ein wundervolles Zuhause haben, ganz herzlichen Dank dafür. Wir wissen, er wird in euren Herzen weiterleben.
29. Septemb er 2015
Wir feiern Geburtstag!!! 12 Jahre ist es her - unser erster Wurf... herzlichen Glückwunsch an alles, die ihn noch hier bei uns feiern dürfen. Die anderen rocken mit Mama Cassy ein Megafest!!!
26. Septemb er 2015
zum vierten  Mal in diesem Jahr muß ich schlechte Neuigkeiten schreiben... Sabine und Gert mußten ihren Billy gehen lassen. Über zehn Jahre vor Gesundheit nur so strotzen, vor drei Wochen noch einen wunderschönen Urlaub mit seinen Besitzern erleben, und dann innerhalb von Stunden , völlig unvermittelt zu gehen.... das schockt tief...Sabine und Gert, auch euch eine herzliches Dankeschön für das, was ihr unserem kleinen Herr Gelb geschenkt habt. Haltet ihn in euren Herzen fest.
19. Septemb er 2015
MAG und Irony erleben zum ersten Mal eine Spezialzuchtschau und können beide mit einem 2. Platz den Ring verlassen. Prima!
29. Augus t 2015
Guinness besteht die Dummyprüfung A mit 60 Punkten und einem dritten Platz! Herzlichen Glückwunsch!!!
24. Juli 2015
Eine traurige Nachricht erreichte uns. Paula ( Amazing Grace Cassy) mußte über die Regenbogenbrücke gehen. Sie war unser erster “ Rückläufer” und hat  auf den zweiten Anlauf eine perfekte Heimat bekommen. Danke Verena, dass ihr Paula so geliebt habt. In euren Herzen wird sie euch weiter begleiten.
22. Mai 2015
Aus unserem A-Wurf leuchtet ein weiterer heller Stern am Himmel. Liebe Doris, lieber Wilhelm wir trauern mit euch um eurer Milla und danken von Herzen, was ihr eurem Mädchen gegeben habt und dass sie euch 11,5 Jahre lang begleiten durfte.
05. Juni 2015
Die G-chen feiern heute ihren 3. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!!
31. Mai 2015
10 Jahre ist es her, als unser B-Wurf ins Leben purzelte. Wir wünschen noch eine lange , lange Zeit Gesundheit und Glück und feiern mit euch diesen besonderen Tag.
17. Mai 2015
Diego und Guinness erhaltern beim Formwert jeweils ein V! Wir freuen uns sehr über die schöne Bewertung.
16. Mai 2015
Sammy besteht die APD/R A mit 64 Pkt. Glückwunsch!!!
04. Mai 2015
Unsere C-chen werden heute 9 Jahre alt und wir gratulieren ganz ganz herzlich!! Bitte bleibt noch lange gesund und habt ein glückliches Leben!!!
26. April 2015
Frieda ( H-Wurf)besteht die Begleithundeprüfung mit 71 Pkt. Sehr gut gemacht!!!
19. April 2015
und schon wieder sind 8 Wochen vergangen und die I-chen sind ausgezogen...
16. Februa r 2015
Mit dem Geburtstag der H-chen sind auch die I- chen angekommen. Georgina schenkte 3 Jungs und 7 Mädchen das Leben. Welch ein Rosenmontag!!! mehr unter
aktueller Wurf
16. Februa r 2015
Unsere H-chen feiern ihren ersten Geburtstag!!! Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag!!!
10. Februa r 2015
Der Himmel hat einen neuen Stern, Cero hat seine Familie Claudi und Udo verlassen. Mit unseren Tränen begleiten wir euch in eurem Schmerz und sagen Dankeschön, dass Cero bei euch so ein erfülltes Leben haben durfte. RIP kleiner grüner C- Bube
24. Janua r 2015
Wir gratulieren unserem F-Wurf zum 5. Geburtstag. Alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr!
12. Janua r 2015
Laut Ultraschall ist Georgina trächtig
meh r
18. Dezemb er 2014
Georgina wurde heute von Noris gedeckt.
17. Dezemb er 2014
6 Jahre ist es her, dass uns Mandy ihren 2. Wurf schenkte, unseren E-Wurf. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
07. Dezemb er 2014
Der Startschuß für eine neue Amazing-Grace- Generation ist gefallen, Georgina ist läufig.
18. Novemb er 2014
7 Jahre ist es her, da bekamen wir von Cassy unser Six-Pack, die D-chen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
29. Septemb er 2014
Heute vor 11 Jahren wurde uns der A-Wurf geschenkt. Wir gratulieren unseren A-chen ganz herzlich zum Geburtstag. Denen, die ihn noch bei ihren Familien feiern wünschen wir einen wundervollen Tag, und dass sie noch viele Tage miteinander genießen dürfen. Die anderen haben mit  Mama Cassy eine Mega -Party krachen lassen, da bin ich mir sicher...
21. Septemb er 2014
Diego und Guinness bestehen die Begleihundeprüfung, gut gemacht!!!
6. Septem ber 2014
Sammy besteht den Wesenstest! Glückwunsch!
02. Augus t 2014
Cleo gewinnt die Veteranenklasse in Bremen und wird auch noch 3.bester Veteran der show!! Somit hat sie nun alle Vorraussetzungen zum Veteranenchampion erreicht! Super!
24. Juli 2014
Nadja und ihre Familie mussten  sich heute von Rosa verabschieden. Innerhalb von wenigen Tagen nahm der Krebs ihnen den geliebten Weggefährten. Danke, dass Rosa so ein wundervolles Leben bei euch haben durfte, wir trauern mit euch.
20. Juli 2014
Gap besteht den Wesenstest in Staringen. Glückwunsch!
22. Juni 2104
Guinness besteht die VDH- Begleithundeprüfung, herzlichen Glückwunsch!
05. Juni 2014
Und schon wieder ein Geburtstag! Happy Birthday meine lieben G-chen!!!
31. Mai 2014
Wir dürfen gratulieren! Unser B-Wurf wird heute 9 Jahre alt.Alles Liebe und Gute!
09. Mai 2014
Cleo wird Europaveteranensiegerin in Dortmund!!! Herzlichen Glückwunsch an Eric!
04. Mai 2014
Unser C-Wurf darf seinen 8. Geburtstag feiern, ganz herzliche Geburtstagswünsche!!
03. Mai 2014
Sammy besteht die BHP / A+B mit 65 Pkt.! Herzlichen Glückwunsch!
11. April 2014
8 traumhafte Wochen gehen zu Ende... unser H-Wurf zieht aus...
und sagt adieu
06. April 2014
Wir sind sehr traurig, daß Alec im Alter von 10,5 Jahren heim zu seiner Mama Cassy und Schwester Mandy gegangen ist. Wir danken Sylvia, Manfred, Cora und Simone für das wunderschöne Leben und die viele Liebe, die sie unserem blauen Buben vom A-Wurf geschenkt haben. Er hätte es nicht besser treffen können... Gute Reise , kleiner Mann.
01. März 2014
Felicia in Hamburg macht unsere Choiya ein zweites mal zur Oma. Herzlichen Glückwunsch zu den 7
Summerc astles
B- chen
16. Februa r 2014
Unser H-Wurf ist angekommen. Wir freuen uns über 4 Rüden und 4 Hündinnen.     Alle Welpen sind vergeben.
24. Janua r 2014
Wir gratulieren unserem F-Wurf zum 4. Geburtstag. Alles Liebe und Gute  unseren “Äffchen”
11. Janua r 2014
Die News-Einträge im Jahr 2014 beginnen sehr schön : Choiya ist trächtig!!! mehr
28, Dezemb er 2013
Ein neuer Stern leuchtet am Himmel. Luna hat ihre letzte Reise angetreten. Liebe Elke und Hannes, wir danken euch für eure Liebe für unsere Frau Orange. Wir begleiten euch in eurer Trauer um euern Engel. RIP geliebtes Lunerle.
17.Deze mber 2013
Choiya wurde von Noris gedeckt. Der errechnete Wurftermin wäre also um den 17. Februar 2014.
17. Dezemb er 2013
Der E-Wurf purzelte vor 5 Jahren auf die Welt. Alles Liebe und Gute für die 10 !
06. Dezemb er 2013
Choiya ist läufig, der H-Wurf geht also zum 2. Mal an den Start. Mehr
18. Novemb er 2013
Die D-chen feiern ihren 6. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles erdenklich Gute.
27. Oktobe r 2013
Georgina besteht die JPR mit 256 Pkt und teilt sich den ersten Platz mit einer Toller-Hündin. Wir freuen uns riesig darüber .
und Felicia gewinnt die Gebrauchshundeklasse auf der IRA Hannover!!
18. Oktobe r 2013
Wir trauern mit Katrin und ihrer Familie um Chilly, die heute infolge eines Darmverschlusses gestorben ist. Danke, dass ihr Chilly in eurem Zuhause und in euren Herzen aufgenommen hattet.
29. Septemb er 2013
Der 10. Geburtstag unserer A-chen ist da! Heute vor 10 Jahren war wohl einer der aufregendsten Tage in unserem Leben - unser erster Wurf. Wir sind glücklich und dankbar für alle, die ihn heute erleben dürfen:                                                                 Alec, Aldo, Armilla, Angelo und Abigail.  Herzlichen Glückwunsch, und ich weiß, ihr werdet heute extremst verwöhnt !!!
Und Mandy und Akimo feiern in unseren Herzen mit.
28. Septemb er 2013
Wir feiern 10-jähriges Bestehen des Amazing Grace-Kennels. Aus diesem Anlass heraus haben wir zum Familientreffen 2013 eingeladen.
meh r
21. Septemb er 2013
Georgina besteht die Brauchbarkeitsprüfung mit Übernachtschweißfährte und das sogar als Suchensieger!! Wir sind super stolz auf unsere Kleine!
21. Septemb er 2013
Finja besteht die Begleithundeprüfung mit sehr gut!!!!
08. Septemb er 2013
Felicia gewinnt die Gebrauchshundeklasse auf der IRA  Rostock, und erhält das CACIB!
25. Augus t 2013
Guinness besteht den Wesenstest in Erfurt!
10. Juli  2013
Georgina war bei den Gesundheitsuntersuchungen, Augen und Patella frei und auch die Hüften und die Ellenbogen sehen gut aus. Hier müssen wir natürlich noch auf die offiziellen Ergebnisse warten. Wir freuen uns sehr über das Ergebnis.
17. Juni 2013
Es sollte wohl nicht sein... Choiya ist nicht trächtig, wir versuchen es mit ihrer nächsten Läufigkeit noch einmal.
05. Juni 2013
Und schon wieder ein Geburtstag! Die G- chen feiern ihn zum ersten mal und wir graulieren ganz herzlich und wünschen einen schönen Tag!
31. Mai 2013
Unsere B-chen feiern ihren 8. Geburtstag, wir gratulieren herzlich und wünschen alles Liebe und Gute, vor allem noch lange Gesundheit!!!
17./18. Mai 2013
Choiya wird von Noris gedeckt. Der errechnete Wurftermin wäre also der 18.Juli
04. Mai 2013
Unsere C-chen feiern heute ihren 7. Geburtstag. Alles Gute und bitte bleibt gesund!!
30. April 2013
Die H-Wurf-Planung geht an den Start, der Deckrüde steht fest. Choiya muss nur noch läufig werden. Mehr
03. Februa r 2013
In Pforzheim schenkt
Bilun a
8 Welpen das Leben. Herzlichen Glückwunsch!
24. Janua r 2013
Wir gratulieren den F-chen zum 3. Geburtstag!, alles Liebe und Gute!!!
17. Dezemb er 2012
Der 4. Geburtstsag unserer E-chen steht an. Herzlichen Glückwunsch!!!
18.Nove mber 2012
Unser D-Wurf-Sixpack feiert heute den 5. Geburtstag, herzlichen Glückwunsch!!!
23. Oktobe r 2012
Gino verliert den Kampf gegen eine bakterielle Infektion und muss mit nur 4,5 Monaten sterben. Warum nur....
01. Oktobe r 2012
Felicia in Hamburg macht Choiya zum ersten mal zur Oma und schenkt 5 Welpen das Leben. mehr unter
www.summerc astles.de
29. Septemb er 2012
Heute vor 9 Jahren schenkte uns Cassy unseren A-Wurf. Wir gratulieren Alec, Aldo, Abigail, Angelo und Milla zu ihrem Geburtstag!!!
01. Augus t 2012
Der G-Wurf ist ausgezogen, das Wohnzimmer besitzt  wieder Normalzustand, und unser Rudel hat sich mit Georgina erweitert.
19.Juli .2012
Mit großer Dankbarkeit für eine wundervolle und lange Zeit, aber trotzdem mit riesigem Schmerz im Herzen, haben wir heute unsere wunderbare
Cas sy
in die Hände ihres Schöpfers zurückgegeben.
18.Juni. 2012
Für uns unfassbar und völlig unvorbereitet, wurde
Yank ee
heute aus unserem Leben gerissen. Uns wurde wieder einmal so schmerzhaft klar gemacht, wie endlich doch das Leben unserer geliebten Vierbeiner ist.
09.Juni 2012
Elescha erhöht Cassy´s Urenkelschar um 9 Welpen auf 47!! Herzlichen Glückwunsch nach Kiel
mehr unter www.mydana.de
05. Juni 2012
Choiya schenkte uns 10 G-chen ! Wir sind sehr glücklich über eine komplikationslose Geburt, Mama und Welpen sind wohlauf.
zu den G- Wurf-News
02.Juni 2012
Dragon Baron besteht die Dummy A mit 66 Punkten!!
31. Mai 2012
Wir gratulieren den B-chen zum 7. Geburtstag, alles Liebe und Gute!!!
04. Mai 2012
Die C-chen werden heute 6 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch!!!
30. April 2012
Ultraschalltermin - Freudentag!!!!! Choiya ist trächtig!!!!!!!
siehe G- Wurf
04. April 2012
Choiya wurde heute von Aragon gedeckt
22. März 2012
Der G-Wurf geht an den Start, Choiya ist seit heute läufig.
10. März 2012
Cero besteht die Dummy F!
17. Februa r 2012
Welch ein Freudentag!!! Unsere Cassy wird heute 12 Jahre alt. Wir sind sehr froh, dass sie noch so fit sein darf und mit ihrem Alters-Charme hat sie uns völlig um den Finger gewickelt . Wir freuen uns über jeden Tag, an dem sie unser Leben noch bereichert.
25. Janua r 2012
Wir trauern mit Annette um Akimo, der heute seine letzte Reise angetreten hat. Vielen Dank Annette, ihr habt unserem gelben Mann aus dem A-Wurf eine wunderschönes Zuhause gegeben. Wir wissen, in euren Herzen lebt er weiter.
24.Ja nuar 2012
Unsere Jüngsten, die F-chen feiern heute ihren 2. Geburtstag, Alles Gute!!!
17. Dezemb er 2011
Herzlichen Glückwunsch den 10 E- chen zu ihrem 3. Geburtstag
03. Dezemb er 2011
Felicia erreicht auf der Clubschau in Kassel ein V1 in der Zwischenklasse!
23. Novemb er 2011
Amazing Grace Biluna schenkt 7 Welpen das Leben, mehr auf der HP
Full of grace
18. Novemb er 2011
Der D-Wurf feiert heute seinen 4. Geburtstag, herzlichen Glückwunsch!
5./6.. Nove mber 2011
Choiya besteht die RGP in Aichtal als Suchensieger!!!!!!!!                                          Ich bin so stolz auf meine 2!
02. Novemb er 2011
Cleo besteht die Brauchbarkeitsprüfung
30.Okt ober 2011
Cero besteht das A-Finale 2011 mit dem Prädikat sehr gut!!!
23. Oktobe r 2011
Funny Gina besteht die BHP ( VDH)
15. Oktobe r 2011
Felicia besteht die JPR mit 220 Pkt.
9. Oktob er 2011
Cleo besteht die Dummy F mit sehr gut!
8./9. Oktober 2011
Choiya besteht die VPS bei Nersingen!
29. Septemb er 2011
Unsere A-chen werden heute 8 Jahre alt, herzlichen Glückwunsch!!!
25. Septemb er 2011
Felicia besteht die Dummy A mit 64 Pkt
25. Septemb er 2011
Unser Yankeeboy wird heute 9 Jahre alt, alles Liebe und Gute unserem Opi!
14. Augus t 2011
Diego besteht die Dummy A mit 70 Pk
23. Juli 2011
Farinja besteht die Begleithundeprüfung mit 68 Pkt und dem 3. Platz
09. Juli 2011
Das Amazing Grace Treffen.
meh r
09. Juni 2011
Felicia besteht die Begleithundeprüfung mit 64 Pkt
31. Mai 2011
Der Geburtstag der B-chen jährt sich zum 6, mal. Alles Liebe und Gute!
08. Mai 2011
Felicia besteht den Wesenstest
04. Mai 2011
Herzlichen Glückwunsch unserem C-Wurf zum 5. Geburtstag.
12. April 2011
Baron besteht die BHP mit 63 Pkt
09. März 2011
Eric´s Loretta in Hamburg macht unsere Cassy zur 11-fachen Ur-ur-oma!!!
17. Februa r 2011
Unsere Cassy feiert heute ihren 11. Geburtstag. Welch eine Freude, und wir hoffen darauf, daß sie noch lange Zeit unser Leben bereichert.
24. Janua r 2011
Die F-chen feiern ihren ersten Geburtstag ! Herzlichen Glückwunsch!!
14. Janua r 2011
Heute war ein schwerer Tag für uns. Wir mußten uns von unserer  wundervollen
Man dy
verabschieden. Ein Myosarkom in der Schulter nahm uns den geliebten Hund mit nur 7 Jahren. Der Abschied schmerzt so sehr.
17. Dezemb er 2010
Alles Gute wünschen wir unseren E-chen zum 2. Geburtstag!
18. Novemb er 2010
Der D-Six-Pack wird heute 3 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
6./7. Nove mber 2010
Mandy besteht die RGP in Aichtal
30. Oktobe r 2010
Cleo gewinnt  in Hannover die Championklasse und erhält das CAC und CACIB
23. Oktobe r 2010
Mandy besteht die VPS bei Nersingen
10. Oktobe r 2010
Elescha besteht die Jugendprüfung in Preetz
29.Sept ember 2010
Die A-chen werden heute 7 Jahre alt! Alles Liebe und Gute wünschen wir
25. Septemb er 2010
Herzlichen Glückwunsch unserem  Yankee zu seinem 8. Geburtstag
18. Septemb er 2010
Aivan ( Sohn von Yankee und Biluna) und Farinja gewinnen jeweils die Jüngstenklasse auf der Spezialzuchtschau in Winnenden. Yankee erreicht das V2 in der Gebrauchshundeklasse
31, Juli 2010
Amazing-Grace- Familientreffen 2010
in Backnan g
26.Juni. 2010
Diego besteht die Begleithundeprüfung beim VDH
31. Mai 2010
Wir gratulieren unseren B-chen zu ihrem 5. Geburtstag.
04. Mai 2010
Unsere C-chen feiern heute ihren 4. Geburtstag. Wir wünschen alles, alles Gute und Choiya bedankt sich ganz herzlich für die Glückwünsche ihrer Kinder.
15. April 2010
Cleo´s zweiter Wurf bei “
Eri x
” ist angekomm en
21.März 2010
8 wunderschöne Wochen sind vorbei - die F- chen ziehen aus - und unser Rudel wird durch Farinja erweitert.
10.März 2010
Amazing Grace Biluna macht Yankee zum Vater von 2 strammen Burschen
06. März 2010
Amazing Grace Cero besteht die Dummy A mit 61 Pkt.
27. Februa r 2010
Amazing Grace Elescha gewinnt die Jugendklasse in Rheinberg mit V1
17. Februa r 2010
Unsere Cassy wird heute 10 Jahre alt. Wir sind so glücklich, sie unter uns haben zu dürfen. Mit ihr begann unsere Flat-Leidenschaft. Wir wünschen uns noch eine lange Zeit mit ihr und genießen jeden Tag.
14. Februa r 2010
Amazing Grace Cleo ( im Besitz von
Eric Fehrs
)  wurde von Flatterhaft Pride gedeckt.
04. Februa r 2010
Laut Ultraschall ist Biluna trächtig und wir freuen uns auf Welpen im Zwinger “
ull of grace
” Anfang März.
24. Janua r 2010
Wir freuen uns über die Geburt der 8 Sonntagskinder
07. Janua r 2010
Yankee deckt Amazing Grace Biluna ( im Besitz von
Elke Trautwein
)
22.Deze mber 2009
Ultraschalltermi n - siehe
F- Wurf
17.Deze mber 2009
1 Jahr ist es her, da sind die E-chen ins Leben gepurzelt.                         Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
24./25 . Nove mber 2009
Choiya wurde von Teddy gedeckt mehr unter
F- Wurf
18. Novemb er 2009
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe unseren D-chen zum 2. Geburtstag
12. Novemb er 2009
Der Startschuss für den F-Wurf ist gefallen: Choiya ist läufig.
 24.Okt ober 2009
Mandy besteht die BLP als Suchensieger mit 307 Pkt.
29. Septemb er 2009
Heute vor 6 Jahren schenkte uns Cassy zum ersten Mal Welpen.                            Wir wünschen unserem A-Nachwuchs alles Gute zum Geburtstag
25. Septemb er 2009
Yankee wird heute 7 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch unserem Buben
12. Septemb er 2009
Chilly gewinnt den Workingtest DreiLänderEck.
06. Septemb er 2009
Wir machen Zwischenstop auf unserer Heimfahrt aus dem Urlaub in Hamburg und haben dabei auch gleich ein  4-Generationen-Treffen.
August  2009
Urlaub in Schweden
Bild er
25. Juli 2009
Das Amazing-Grace- Familientreffen 2009 
meh r
11.Juli 209
Chilly erreicht 104 von 120 Pkt.  und damit ein “sehr gut” beim WT “Stormy Weather”
05. Juli 2009
Chilly gewinnt den WT Miles &More mit 120 von 120 Punkten. Wow!!!!
06. Juni 2009
Cleo erhält mit V1 das CAC in Neumünster und hat somit alle Anwartschaften für den Deutschen VDH Champion.
31. Mai 2009
Herzlichen Glückwunsch den B- lern zum 4. Geburtstag.
13. Mai 2009
Der Berliner Yankee-Nachwuchs wird heute 1 Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch.
04. Mai 2009
Wir gratulieren unserem C-Nachwuchs herzlich zum 3. Geburtstag
02. Mai 2009
Das erste Treffen der E-chen findet in Backnang statt. mehr
18. April 2009
Diego besteht den Wesenstest
22. März 2009
Biluna erhält beim Formwert die Bewertung “vorzüglich”
17. Februa r 2009
Unser Ur-omili Cassy wird heute 9 Jahre alt. Wir wünschen uns noch viele gesunde Jahre mit ihr.
12. Februa r 2009
Die E-chen sind 8 Wochen alt, und es heißt
Abschi ed
nehm en
17. Dezemb er 2008
Unser E-Wurf ist da!!! 8 Mädchen und 2 Jungs erobern die Wurfkiste und unser Herz. Mehr unter
E- Wurf
11. Dezemb er 2008
In Hamburg dürfen 12 Babies von Cleo ins Leben purzeln. Mehr unter
- Erix -
14. Novemb er 2008
Die aus Ungeduld etwas vorgezogene Ultraschalluntersuchung hat ergeben, daß Mandy trächtig ist!!!
10. Novemb er 2008
Cleo macht meine Cassy zur Ur-Oma. Laut Ultraschall heute morgen ist sie trächtig und wir freuen uns auf A-Welpen des Zwingers “ Erix...”
08. Novemb er 2008
Biluna besteht die BLP mit 282 Pkt.
08.Nove mber 2008
Chilly gewinnt den Workingtest in Raising mit 74 von 80 Pkt.
19. Oktobe r 2008
Baxter erreicht bei der Fährtenprüfung FPr1 den ersten Platz
18./19. Oktober 2008
Mandy wird von Tengo gedeckt
29. Septemb er 2008
Die A-ler werden heute ein halbes Jahrzehnt alt.                                              Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
28. Septemb er 2008
Paula ( Cassy)besteht den Wesenstest
20. Septemb er 2008
Biluna erreicht V1 in Winnenden und erhält das CAC/VDH CAC             Cassy erreicht V2 in der Veteranenklasse
18. Augus t 2008
Im Allgäu wird Yankee7-facher Papa   
meh r
19. Juli 2008
Zwingertreffe n 2008 
meh r
19. Juli 2008
Chilly besteht die Dummy A mit 63 Pkt.
15. Juli 2008
Laut Ultraschall ist Ruby trächtig
16. Juni 2008
Yankee deckt Plainfire´s Ruby Monday
14. Juni 2008
Cleo erreicht V1 in Erfurt
07. Juni 2008
Choiya erhält beim Formwert ein vorzüglich
07. Juni 2008
Luna besthet die JEP/S
30. Mai 2008
Die B-ler feiern heute ihren 3. Geburtstag. Alles Liebe und Gute!
04. Mai 2008
Die C-ler werden heute 2 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
April 2008
Die D-ler haben eine eigene HP.
www.sixpack- flat.jimdo.com
Eine super Überraschung für mich zum D- Treffen.
13. Mai 2008
In Berlin kommen Yankee´s 12 Babys zur Welt
26. April 2008
Erstes D-Treffen in Backnang
meh r
14. April 2008
Indigo besteht die Begleithundeprüfung
15. März 2008
Paula besteht die Begleithundeprüfung mit dem ersten Platz
15. März 2008
Cleo erreicht in Offenburg das V1 CAC
08. März 2008
Indigo erhält im Formwert ein vorzüglich
News 2008-2017
Ulrike Böse * Fritz Häuser-Str. 24/1 * 71522 Backnang ulrike.boese@outlook.de 07191-87440 privat 07195-910856 gesch.