Mittwoch 14.02.2018

Der Startschuss ist gefallen, nachdem wir uns am Montag entschieden haben, den Wurf nun doch nicht mit Ivy, sondern mit Ronny (Irony) zu machen, wurde die Süße doch auch gleich 2 TAge später läufig... Wenn also alles nach Plan läuft, dann werden wir ca. 27. 02. 2018 zum Decken fahren. 

Herbst/Winter 2017 planen wir unseren K-Wurf mit

Amazing Grace Ivory

der Schwester von Irony, die uns für diesen Wurf zur Verfügung stehen wird.

Ivy steh1

Ivy Kopf1

Als Deckrüde haben wir uns für

Susedalens Remington Sendero “Leviz”

entschieden und freuen uns auf die Verpaarung der beiden.

 

 

weitere Infos zu Leviz finden sie unter: www.brianta.com

Aus dieser Verpaarung wird es einen rein schwarzen Wurf geben und wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme bei Interesse an einem Welpen hieraus.

Irony Zuchtzulassung