Ulrike Böse * Fritz Häuser Str.24/1 * 71522 Backnang
07191-87440 privat 07195-910856 gesch.
14. Februar 2018 Der K-Wurf hat nun lange auf sich warten lassen, aber nun geht es los! Irony ist läufig und wir haben uns entschlossen, doch jetzt mit ihr den nächsten Wurf zu machen und bei Ivy nochmal eine Läufigkeit zu schieben. Und so sieht der Plan aus: ca Ende Februar/Anfang März decken / Ende April Wurf/ Ende Juni Abgabe der Welpen. Schauen wir mal, ob die Natur und das Schicksal bei unserem Plan mitspielt... hier gehts zum geplanten Wurf
Januar 2018 Unser A-Wurf ist nun wieder komplett vereint. Nach 14 Jahren und 3 Monaten, die Angelo euch, Vera und Herman begleiten durfte , mußtet ihr ihn gehen lassen. Danke für die  Heimat, die ihr ihm in Haus und Herz gegeben habt!
Januar 2018 Leider beginnt das neue Jahr nicht schön... (El) Carlos  mußte kurz nach seinem 9. Geburtstag die letzte Reise antreten. Petra und Marc, wir sind sehr traurig mit euch, dass Carlos nicht mehr gegen die Schmerzen geholfen werden konnte. Wir danken euch für all eure Liebe , die ihr Carlos gegeben habt.
25. Februar 2018 Irony ist heute problemlos von Leviz gedeckt worden. Ein romantisches Stelldichein, bei -11 Grad ,Schnee und Sonnenschein. Nun hoffen wir mal, dass hierbei keine Eiszapfen, sondern wundervolle kleine Flatbabys entstanden sind. In 3,5 Wochen werden wir es wissen, und wenn alles gut geht, dürfen wir Ende April unseren K-Wurf begrüßen
Nachtrag zum Decktag In Tschechien haben wir den Papa unseres F-Wurfes, Teddy, gesehen. Es hat uns sehr gefreut, dass der 10 jährige Bube noch so fit ist und haben so einige Eigenarten von seinen Kindern Forest und Farinja in ihm wiedererkannt!!!
10. März 2018 Java gewinnt die Zwischenklasse in Offenburg . Herzlichen Glückwunsch!!!
22. März 2018 Juppiduppiduuu, wir sind trächtig!!!!! Mehr
7. März 2018 Zwar in Anlehnung an die alte Hp, dennoch im neuen Kleid, habe ich heute die neue Website oline gestellt. Es fehlen zwar noch etliche Seiten und manches funktioniert noch nicht, wie es soll, aber es wird!!! Und übrigens bin ich dankbar , wenn ich auf Fehler aufmerksam gemacht werde!!!
26. April 2018 Sie sind da! wir durften heute unsere 12 K-chen begrüßen
30. April 2018 Ein Kämpferherz hat aufgehört zu schlagen. Cleo hat heute, kurz vor ihrem 12. Geburtstag ihre letzte Reise angetreten. Lieber Eric, wissend, wie sehr du diesen HUnd geliebt hast, wie viel sie dir bedeutet hat, trauern wir mit dir und danken dir für alles, was du ihr in den vielen Jahren gegeben hast. In ihren Nachkommen lebt sie weiter bei dir
02. Mai 2018 Ein fürchterliches Auto-Unglück hat dir, liebe Ann-Kathrin , deine geliebte Ivy genommen. Wir sind geschockt und es ist schwer zu realisieren, dass deine kleine verrückte Nudel nicht mehr sein soll. Aber wir wissen, dass der kleine Kackhaufen ein kurzes , aber wunderschönes Leben bei dir hatte und wir danken dir von ganzem Herzen, dass sie bei dir sein durfte RIP kleine Ivory
04. Mai 2018 Heute wird gefeiert!! Aber sowas von!!! Unser Choiyalinchen wird heute 12 Jahre alt und mit ihr feiern Chap und Chayene Herzlichen Glückwunsch!!!
05. Mai 2018 Bandit besteht seine erste Obedience-Prüfung mit vorzüglich, steigt in Klasse 1 auf und wird sogar Kreismeister! Herzlichen Glückwunsch!!!
08. Mai 2018 Unser J-Wurf feiert heute seinen 2. Geburtstag! Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr
im Mai 2018 Diego startet im Charity Workingtest bei den Veteranen und kann mit vorzüglich und einem 4. Platz bestehen. Herzlichen Glückwunsch!!!
31. Mai 2018 Happy Birthday unserem B-Wurf 13 Jahre haben sie nun auf dem Buckel, unsere B-chen! Wir gratulieren Baxter, Betty und Bubbles ganz ganz herzlich und sind überzeugt, dass sie heute ganz besonders verwöhnt werden!
01. Juni 2018 Der Himmel hat einen neuen D-Stern. Dania hat ihre letzte Reise angetreten. Liebe Anke, lieber Werner, ihr habt alles getan, um Dania ein glückliches Leben bei euch zu ermöglichen, wir danken euch dafür, und nun habt ihr sie aus Liebe gehen lassen müssen, um ihr Leiden zu ersparen. Wir wissen wie schwer dieser Schritt ist und wir trauern mit euch
Juni 2018 Die 8-jährige Fairytale Anny ( F-Wurf - Choiya/Teddy) sucht ein neues Zuhause. Leider hat sich die häusliche/berufliche Situation der Familie geändert, und daraus resultierend ist das Problem, dass Anny wohl sehr schlecht alleine bleiben kann, für die Besitzer nicht mehr zu lösen. Wir wünschen uns sehr, dass die absolut kindergewöhnt- und liebende Maus ein neues Zuhause findet.
Juli 2018 Unser Rudel hat Verstärkung bekommen: (Amazing grace Kewl ) LYCILLE
September 2018 Chayene hat sich auf den Weg gemacht. Lieber Jürgen , liebe Nicole, ihr durftet die Frau Rot aus dem C- Wurf über 12 Jahre als Begleitung haben, sie durfte lange bei euch sein und ich weiß, sie wurde von ganzem ganzem Herzen geliebt ; und nun darf sie nur noch in euren Herzen bei euch sein. Fühlt euch in eurem Schmerz von uns begleitet!
Oktober 2018 Ein weiterer E-Stern scheint am Himmel, es ist schwer zu verstehen, wenn unsere geliebten Vierbeiner uns verlassen müssen, und mit knapp 10 Jahren doch auch zu früh… Liebe Schalls, danke, dass ihr unserem Weißbrüstchen ( Elly hatte einen weißen Brustfleck) ein liebevolles Zuhause gegeben habt!
News zu Anny Anny wohnt Probe in einer neuen Familie und wir wünschen uns sehr, dass es weiterhin mit dem bereits in der Familie lebenden Rüden so gut funktioniert, und Anny für immer bleiben darf
Oktober 2018 mal wieder ein neues Bild aus unserem Rudel:
Choiya 12 Jahre und 5 Monate
Lycille zur Choiya fehlen ihr nur noch die 12 Jahre…..
Oktober 2018 Unser E-Wurf verlässt uns viel zu früh…. 2 weitere E-chen haben den Weg über die Regenbogenbrücke genommen. Enja hatte ein artgerechtes, ausgefülltes, von Liebe geprägtes Leben bei euch , liebe Steffi. Sie hat dich zu einer Tätigkeit gebracht, die du mit Leidenschaft tust. Wir sind dankbar, dass sie dich dazu führen durfte, und wir euch über den E-Wurf kennenlernen durften. Liebe Ute, du bist vor fast 10 Jahren aus Kiel zu uns geflogen, hast diesen weiten Weg auf dich genommen, um deine Elescha zu holen. Wir wissen um den Schmerz, den ihr plötzlicher Tod bei dir bewirkt., und trauern mit dir.
November 2018 unser D-Wurf feiert seinen 11. Geburtstag!!! Wir gratulieren von ganzem ganzem Herzen und freuen uns über die liebgewonnene Gewohnheit, uns immer zum Geburtstag aktuelle Bilder des Sixpacks zu schicken, auch wenn es diese Jahr nur noch 3 D- chen sind, die hier auf Erden feiern
Dezember 2018 17. Dezember …nur noch ein E-chen kann den heutigen 10. Geburtstag feiern…. Wir gratulieren Shiva zum 2-stelligen Geburtstag, du mußt halt jetzt umso älter werden!!!
News 2018
Ulrike Böse * Fritz Häuser-Str. 24/1 * 71522 Backnang ulrike.boese@outlook.de 07191-87440 privat 07195-910856 gesch.
14. Februar 2018 Der K-Wurf hat nun lange auf sich warten lassen, aber nun geht es los! Irony ist läufig und wir haben uns entschlossen, doch jetzt mit ihr den nächsten Wurf zu machen und bei Ivy nochmal eine Läufigkeit zu schieben. Und so sieht der Plan aus: ca Ende Februar/Anfang März decken / Ende April Wurf/ Ende Juni Abgabe der Welpen. Schauen wir mal, ob die Natur und das Schicksal bei unserem Plan mitspielt... hier gehts zum geplanten Wurf
Januar 2018 Unser A-Wurf ist nun wieder komplett vereint. Nach 14 Jahren und 3 Monaten, die Angelo euch, Vera und Herman begleiten durfte , mußtet ihr ihn gehen lassen. Danke für die  Heimat, die ihr ihm in Haus und Herz gegeben habt!
Januar 2018 Leider beginnt das neue Jahr nicht schön... (El) Carlos  mußte kurz nach seinem 9. Geburtstag die letzte Reise antreten. Petra und Marc, wir sind sehr traurig mit euch, dass Carlos nicht mehr gegen die Schmerzen geholfen werden konnte. Wir danken euch für all eure Liebe , die ihr Carlos gegeben habt.
25. Februar 2018 Irony ist heute problemlos von Leviz gedeckt worden. Ein romantisches Stelldichein, bei -11 Grad ,Schnee und Sonnenschein. Nun hoffen wir mal, dass hierbei keine Eiszapfen, sondern wundervolle kleine Flatbabys entstanden sind. In 3,5 Wochen werden wir es wissen, und wenn alles gut geht, dürfen wir Ende April unseren K-Wurf begrüßen
Nachtrag zum Decktag In Tschechien haben wir den Papa unseres F-Wurfes, Teddy, gesehen. Es hat uns sehr gefreut, dass der 10 jährige Bube noch so fit ist und haben so einige Eigenarten von seinen Kindern Forest und Farinja in ihm wiedererkannt!!!
10. März 2018 Java gewinnt die Zwischenklasse in Offenburg . Herzlichen Glückwunsch!!!
22. März 2018 Juppiduppiduuu, wir sind trächtig!!!!! Mehr
7. März 2018 Zwar in Anlehnung an die alte Hp, dennoch im neuen Kleid, habe ich heute die neue Website oline gestellt. Es fehlen zwar noch etliche Seiten und manches funktioniert noch nicht, wie es soll, aber es wird!!! Und übrigens bin ich dankbar , wenn ich auf Fehler aufmerksam gemacht werde!!!
26. April 2018 Sie sind da! wir durften heute unsere 12 K-chen begrüßen
30. April 2018 Ein Kämpferherz hat aufgehört zu schlagen. Cleo hat heute, kurz vor ihrem 12. Geburtstag ihre letzte Reise angetreten. Lieber Eric, wissend, wie sehr du diesen HUnd geliebt hast, wie viel sie dir bedeutet hat, trauern wir mit dir und danken dir für alles, was du ihr in den vielen Jahren gegeben hast. In ihren Nachkommen lebt sie weiter bei dir
02. Mai 2018 Ein fürchterliches Auto-Unglück hat dir, liebe Ann- Kathrin , deine geliebte Ivy genommen. Wir sind geschockt und es ist schwer zu realisieren, dass deine kleine verrückte Nudel nicht mehr sein soll. Aber wir wissen, dass der kleine Kackhaufen ein kurzes , aber wunderschönes Leben bei dir hatte und wir danken dir von ganzem Herzen, dass sie bei dir sein durfte RIP kleine Ivory
04. Mai 2018 Heute wird gefeiert!! Aber sowas von!!! Unser Choiyalinchen wird heute 12 Jahre alt und mit ihr feiern Chap und Chayene Herzlichen Glückwunsch!!!
05. Mai 2018 Bandit besteht seine erste Obedience-Prüfung mit vorzüglich, steigt in Klasse 1 auf und wird sogar Kreismeister! Herzlichen Glückwunsch!!!
08. Mai 2018 Unser J-Wurf feiert heute seinen 2. Geburtstag! Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr
im Mai 2018 Diego startet im Charity Workingtest bei den Veteranen und kann mit vorzüglich und einem 4. Platz bestehen. Herzlichen Glückwunsch!!!
31. Mai 2018 Happy Birthday unserem B-Wurf 13 Jahre haben sie nun auf dem Buckel, unsere B- chen! Wir gratulieren Baxter, Betty und Bubbles ganz ganz herzlich und sind überzeugt, dass sie heute ganz besonders verwöhnt werden!
01. Juni 2018 Der Himmel hat einen neuen D-Stern. Dania hat ihre letzte Reise angetreten. Liebe Anke, lieber Werner, ihr habt alles getan, um Dania ein glückliches Leben bei euch zu ermöglichen, wir danken euch dafür, und nun habt ihr sie aus Liebe gehen lassen müssen, um ihr Leiden zu ersparen. Wir wissen wie schwer dieser Schritt ist und wir trauern mit euch
Juni 2018 Die 8-jährige Fairytale Anny ( F-Wurf - Choiya/Teddy) sucht ein neues Zuhause. Leider hat sich die häusliche/berufliche Situation der Familie geändert, und daraus resultierend ist das Problem, dass Anny wohl sehr schlecht alleine bleiben kann, für die Besitzer nicht mehr zu lösen. Wir wünschen uns sehr, dass die absolut kindergewöhnt- und liebende Maus ein neues Zuhause findet.
Juli 2018 Unser Rudel hat Verstärkung bekommen: (Amazing grace Kewl ) LYCILLE
September 2018 Chayene hat sich auf den Weg gemacht. Lieber Jürgen , liebe Nicole, ihr durftet die Frau Rot aus dem C-Wurf über 12 Jahre als Begleitung haben, sie durfte lange bei euch sein und ich weiß, sie wurde von ganzem ganzem Herzen geliebt ; und nun darf sie nur noch in euren Herzen bei euch sein. Fühlt euch in eurem Schmerz von uns begleitet!
Oktober 2018 Ein weiterer E-Stern scheint am Himmel, es ist schwer zu verstehen, wenn unsere geliebten Vierbeiner uns verlassen müssen, und mit knapp 10 Jahren doch auch zu früh… Liebe Schalls, danke, dass ihr unserem Weißbrüstchen ( Elly hatte einen weißen Brustfleck) ein liebevolles Zuhause gegeben habt!
News zu Anny Anny wohnt Probe in einer neuen Familie und wir wünschen uns sehr, dass es weiterhin mit dem bereits in der Familie lebenden Rüden so gut funktioniert, und Anny für immer bleiben darf
Oktober 2018 mal wieder ein neues Bild aus unserem Rudel:
Choiya 12 Jahre und 5 Monate
Lycille zur Choiya fehlen ihr nur noch die 12 Jahre…..
Oktober 2018 Unser E-Wurf verlässt uns viel zu früh…. 2 weitere E- chen haben den Weg über die Regenbogenbrücke genommen. Enja hatte ein artgerechtes, ausgefülltes, von Liebe geprägtes Leben bei euch , liebe Steffi. Sie hat dich zu einer Tätigkeit gebracht, die du mit Leidenschaft tust. Wir sind dankbar, dass sie dich dazu führen durfte, und wir euch über den E-Wurf kennenlernen durften. Liebe Ute, du bist vor fast 10 Jahren aus Kiel zu uns geflogen, hast diesen weiten Weg auf dich genommen, um deine Elescha zu holen. Wir wissen um den Schmerz, den ihr plötzlicher Tod bei dir bewirkt., und trauern mit dir.
November 2018 unser D-Wurf feiert seinen 11. Geburtstag!!! Wir gratulieren von ganzem ganzem Herzen und freuen uns über die liebgewonnene Gewohnheit, uns immer zum Geburtstag aktuelle Bilder des Sixpacks zu schicken, auch wenn es diese Jahr nur noch 3 D-chen sind, die hier auf Erden feiern
Dezember 2018 17. Dezember …nur noch ein E-chen kann den heutigen 10. Geburtstag feiern…. Wir gratulieren Shiva zum 2-stelligen Geburtstag, du mußt halt jetzt umso älter werden!!!
News 2018