Herzlich Willkommen

alle vier auf Stuhl

NEWS

16. Februar 2018

Heute feiern wir wieder Doppel-Geburtstag! Unsere H-chen werden heute 4 Jahre alt  und die I-chen feiern den 3. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch euch allen!!!

14. Februar 2018

Der K-Wurf hat nun lange auf sich warten lassen, aber nun geht es los! Irony ist läufig und wir haben uns entschlossen, doch jetzt mit ihr den nächsten Wurf zu machen und bei Ivy nochmal eine Läufigkeit zu schieben. Und so sieht der Plan aus: ca Ende Februar!Anfang März decken / Ende April Wurf/ Ende Juni Abgabe der Welpen. Schauen wir mal, ob die Natur und das Schicksal bei unserem Plan mitspielt...

Januar 2018

Unser A-Wurf ist nun wieder komplett vereint. Nach 14 Jahren und 3 Monaten, die Angelo euch, Vera und Herman begleiten durfte , mußtet ihr ihn gehen lassen. Danke für die  Heimat, die ihr ihm in Haus und Herz gegeben habt!

Januar 2018

Leider beginnt das neue Jahr nicht schön... (El) Carlos  mußte kurz nach seinem 9. Geburtstag die letzte Reise antreten. Petra und Marc, wir sind sehr traurig mit euch, dass Carlos nicht mehr gegen die Schmerzen geholfen werden konnte. Wir danken euch für all eure Liebe , die ihr Carlos gegeben habt.

18. Dezember 2017

Unsere E-chen haben Geburtstag! zum 9. Wiegenfeste gratulieren wir und wünschen alles Liebe und Gute und vor allem noch lange Gesundheit!!!

03. Dezember 2017

Java gewinnt die Zwischenklasse in Karlsruhe! Herzlichen Glückwunsch!!!

18. November 2017

Heute werden die D-chen 10 Jahre alt und wir gratulieren ganz herzlich. wir wünschen euch Gesundheit und noch eine lange schöne Zeit mit euren Menschen!

November 2017

12,5 Jahre durfte Bea euch, liebe Gitte und Detlef begleiten, nun ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir trauern  mit euch und danken euch für die Heimat, die Bea bei euch haben durfte.

14. Oktober 2017

Irony besteht die Brauchbarkeit für Wald und Feld

29. September 2017

Vor 14 Jahren kam unser erster Wurf zur Welt, und wir freuen uns riesig, dass wir Angelo zu diesem Ehrentag gratulieren können. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Wir wünschen dir eine gesunde und gute kommende Zeit!!!

August 2017

Sylvia und Felina gewinnen den Workingtest Gründeln im Forst mit 117 von 120 Pkt. und werden zudem Judges Choice!!! Herzlichen Glückwunsch, GENIAL!!!

August 2017

zwei neueAmazing Grace-Sterne leuchten am Himmel... Djamila und Cavka haben ihre letzte Reise angetreten. Liebe Sandra und Achim mit Familien, wir trauern mit euch und danken euch, dass Mila und Cavka bei euch eine Heimat in Haus und Herz bekommen  hatten RIP ihr beiden....

23. Juli 2017

Nachdem wir letzte Woche bei der Augenuntersuchung waren und Ronny und Ivy beide -Augen-frei - waren, haben wir nun die letzte “Hürde”  zur Zuchtzulassung  genommen. Beide haben heute beim Formwert ein “Vorzüglich” erhalten.

15. Juli 2017

Heute haben wir unser Amazing-Grace-Familientreffen .

05. Juni 2017

Und schon wieder läuten Geburtstagsglocken. Heute für die G-chen. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Wiegenfeste und lasst euch schön verwöhnen!!!

31. Mai 2107

Eine große Fete steigt sicherlich bei Bubbles, Baxter, Bea, und Betty. Unser B-Wurf wird heute 12 Jahre alt, ein Grund, kräftig zu feiern!!! Herzlichen Glückwunsch!

27. Mai 2017

Emma hat mit Thomas heute die Dummy A mit sagenhaften 75 Pkt geschafft. Herzlichen Glückwunsch!!!

08.Mai 2017

Unsere J-chen werden heute 1 Jahr alt- Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen allen 10 Geburtstagskindern einen schönen Tag mit allem, was einen Hund glücklich macht!!!

04. Mai 2017

In großer Dankbarkeit feiern wir heute den 11. Geburtstag unserer C-chen. Choiya, Cleo, Chayene, Cavka und Chap, lasst euch kräftig verwöhnen und wir wünschen uns noch eine lange gute Zeit mit euch!!!

11, April 2017

Unser erstes D-chen leuchtet als neuer Stern am Himmel. Wir sind sehr traurig mit euch, Rita und Rainer und können auch euch nur ein liebes “Danke” sagen für eure Liebe . Gute Reise , liebe Dana

31. März 2017

Sehr dankbar aber traurig müssen wir mitteilen, dass sich unsere “Erstgeborene”, Abigail , auf die letzte Reise gemacht hat. 13,5 Jahre durfte sie bei euch, liebe Regina und Wolfgang leben, und nun hat ein Rückenmarkinfarkt sie aus dem Leben gerissen. Wir danken euch dass sie bei euch sein durfte. RIP liebe Abigail

26. März 2017

Felina und Sylvia bestehen den WT Wilder Süde und gehen mit einem “sehr gut” nach Hause ! Herzlichen Glückwunsch!

16. Februar 2017

Wir feiern Doppel-Geburtstag! Unsere H-chen ihren 3. und die I-chen den 2. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und feiert schön!!!

24. Januar 2017

Heute vor 7 Jahren schenkte uns Choiya ihren ersten Wurf. Vom ersten bis zum letzten Welpen lag sie  in aller Ruhe auf der Seite und ließ ein F-chen nach dem anderen purzeln. Lasst euch feiern, Farinja genießt ihren Tag bei uns.

17. Dezember 2016

Heute feiert der E-Wurf seinen 8. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und  - bitte- bleibt gesund! Die 5 E-Sternchen leuchten ihren Geschwistern heute besonders hell.

Dezember 2016

Alles in mir wehrt sich gegen diese Nachricht, aber das macht es nicht ungeschehen.Lulu, Seppi und Eamy sind in den letzten 2 Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen. Liebe Fam. Pielock,  Liebe Simone und Axel, liebe Trixie und Andreas, so sehr dieser Schritt, den ihr gehen mußtet so sehr weh tut, wir danken euch von ganzem Herzen, dass ihr unsere Einstellung teilt, und aus Liebe zu unseren Vierbeinern ihnen ein wundervolles, geliebtes Leben gegeben habt und sie begleitet habt bis zu dem Zeitpunkt, da das Von-uns-Gehen-lassen für unsere Hunde das Beste ist. In Gedanken trauern wir mit euch...

03. Dezember 2016

Und noch ein tolles Prüfungsergebnis: Thomas besteht mit Emma die  BHP in Aldingen mit 69 Pkt. und schafft damit sogar den 2. Platz . Herzlichen Glückwunsch!

18. November 2016

Sie haben es wieder getan!!! Die 6 D-chen haben uns wieder ein 9-Jahres-Geburtstagsbild geschickt! DANKESCHÖN!!! Dem D-Wurf  eine dreifach Hoch auf den 9.Geburtstag!!!

12. November 2016

Heute zahlt sich für Ann-Kathrin konsequentes Dranbleiben am Üben aus. Sie besteht mit Ivy die BHP  mit 79 Pkt.und belegt damit den 1. Platz!!!              Herzlichen Glückwunsch!!!

22. Oktober 2016

Irony, Ivory und Felina sind heute gemeinsam auf der JPR gestartet und konnten alle bestehen, ein grandioser Tag!!!

01. Oktober 2016

Irony und Feli konnten heute die Dummy A in Strümpfelbach bestehen. Irony durfte sogar als Suchensieger nach Hause!!!

29. September 2016

Ein dreifach Hoch auf unsere Abigail, die heute ihren 13. Geburtstag feiert!!! Welch eine Aufregung war in unserem Hause vor 13Jahren, als der allererste Amazing Grace Welpe kam ! Liebe Abi, das warst du , um 3.05 Uhr in der Nacht purzeltest du ins Leben!! Alles Liebe und Gute für dein nächstes Lebensjahr!

17. September 2016

Unser Ömchen Choiya gewinnt in Winnenden auf der Spezialzuchtschau die Veteranenklasse und bekommt eine Anwartschaft für den Veteranenchampion!

30.Juli 2016

Die zwei I-chen Feli und Emma sind miteinander in Augsburg auf der Young Star Trophy gestartet und haben beide bestanden. Emma mit gut und Feli mit vorzüglich!!! Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

01. August 2016

Ich möchte so gerne weiter von Geburtstagen und schönen Welpenerlebnissen berichten... doch schon wieder haben uns zwei Hunde verlassen... letzte Woche mußten Anna-Maresa und ihre Familie ihre liebe Leny dem im letzten November gestorbenen Indigo hinterherreisen lassen. Liebe Hauswirths , ihr habt  damals zum zweiten mal einem Rückläufer das gegeben, wozu die erste Familie nicht bereit war. Ein Platz in eurem Herzen,  das werden wir euch nie vergessen!  Nun darf sie wieder mit Indigo toben - doch dafür  hat sie euch viel zu früh verlassen. Danke von ganzem Herzen, dass sie bei euch sein durfte.

Und gestern mußte Cody ganz plötzlich aufgrund akutem Nierenversagen diese Welt verlassen und leuchtet als neuer Stern am Himmel. Babsie, wir wissen um eure Trauer und euren Schmerz und teilen ihn so gut es geht mit euch. Ihr habt Codybär alles gegeben - Liebe, Erziehung  - eine Aufgabe als Schulhund. Er hatte ein wundervolles Leben bei euch. Danke dafür! Nun hat er eine neue Aufgabe, denn um in den Worten eures Sohnes Felix zu sprechen, die Oma im Himmel braucht Cody zum spazieren gehen...

05. Juni 2016

Und schon wieder läuten die Geburtstagsglocken. Diesmal auch direkt bei uns. Unser G-Wurf wird 4 Jahre alt, und ich wage mal zu behaupten, dass es keiner von Georginas Geschwistern toppen kann: 13 vierbeinige Geburtstagsgäste, das hat doch was...

31. Mai 2016

Wir haben großen Grund zum Feiern! Betty, Baxter, Bubbles und Bea feiern heute ihren 11. Geburtstag!!! Wir wünschen euch von Herzen, dass ihr eure Familien noch ganz ganz lange mit eurem Dasein beglückt!!!

08. Mai 2016

Der J-Wurf ist angekommen!!!

04. Mai 2016

Wir müssen traurige Nachrichten aus dem E-Wurf hören. Pepe ist seiner Schwester Evy gefolgt. Wir trauern mit Familie Esser um Pepe, danke, dass er bei euch sein durfte.

04. Mai 2016

Großes Fest im Hause Böse!!!! Unsere Choiya und mit ihr die C-chen werden heute 10 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch an Cody, Cleo, Choiya, Chap, Cafka und Chayene. - Unsere geliebten Grauschnauzen!

04. April 2016

laut Ultraschall ist Georgina trächtig mehr

19. März 2016

Irony und Ivory bestreiten heute ihren ersten Workingtest in der Schnupperklasse. Ivory kann mit gut und Irony mit sehr gut bestehen. Wir sind richtig stolz auf die zwei.

10./11. März  2016

Georgina wurde von Luka gedeckt

09. März 2016

Heute erreichten uns wieder sehr traurige Nachrichten. Unsere kleine Fränsösin Evy,  Frau Rosa aus dem E-Wurf mußte so kurz nach ihrem 7. Geburtstag über die Regenbogenbrücke gehen. Liebe Martine, lieber Andre, wir wissen, wie traurig euch das macht und wir trauern mit euch. Evy hatte es so gut bei - danke sagen wir  dafür.

16. Februar 2016

Heute können wir 18 Hunden zum Geburtstag gartulieren! Die  8 H-chen feiern ihren 2. Geburtstag und die 10  I-chen kamen vor einem Jahr zur Welt. Herzlichen Glückwunsch!!!

14. Februar 2016

Der Papa für unseren J-Wurf steht fest! mehr unter - geplanter Wurf-

24. Januar 2016

Heute vor 6 Jahren  ( auch an einem Sonntag) schenkte uns Choiya ihren ersten Wurf - unsere “Eff-chen”. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

17. Dezember 21015

Herzlichen Glückwunsch unseren 10 E-chen zum 7. Geburtstag! Bleibt gesund und habt ein wunderschönes neues Lebensjahr!!!

05. Dezember 2015

Gap besteht die BHP A/B! Herzlichen Glückwunsch!!!

23. November 2015

Am 23. November 2003 ging der 8 Wochen alte Aldo auf seine erste große Reise ins neue Zuhause. Auf den Tag genau 12 Jahre später hat er heute seine letzte Reise angetreten. Dankbar für eine so lange Zeit, die ihr, liebe Familie Beranek ihm eine liebevolle Heimat gegeben habt sagen wir traurig adieu, lieber Aldo, grüß uns die, die dir voraus gegangen sind....

18. November 2015

Heute haben wir wieder wunderschöne News:. Unser 6-Pack , die D-chen feiern heute ihren 8. Geburtstag. Und zwar alle!!! Eine große Freude löste heute mein email-Postfach aus, in dem sich ein aktuelles Bild von Diego, Dragon Baron, Dana, Dania, Donna Luna und Djamila befand, herzlichen Dank dafür!

11. November 2015

Traurige Nachrichten erreichen uns aus Karlsruhe. Indigo hat seine Familie verlassen. Unser zweiter Rückläufer aus dem C-Wurf durfte bei euch, ihr lieben Hauswirths ein wundervolles Zuhause haben, ganz herzlichen Dank dafür. Wir wissen, er wird in euren Herzen weiterleben.

29. September 2015

Wir feiern Geburtstag!!! 12 Jahre ist es her - unser erster Wurf... herzlichen Glückwunsch an alles, die ihn noch hier bei uns feiern dürfen. Die anderen rocken mit Mama Cassy ein Megafest!!!

26. September 2015

zum vierten  Mal in diesem Jahr muß ich schlechte Neuigkeiten schreiben... Sabine und Gert mußten ihren Billy gehen lassen. Über zehn Jahre vor Gesundheit nur so strotzen, vor drei Wochen noch einen wunderschönen Urlaub mit seinen Besitzern erleben, und dann innerhalb von Stunden , völlig unvermittelt zu gehen.... das schockt tief...Sabine und Gert, auch euch eine herzliches Dankeschön für das, was ihr unserem kleinen Herr Gelb geschenkt habt. Haltet ihn in euren Herzen fest.

19. September 2015

MAG und Irony erleben zum ersten Mal eine Spezialzuchtschau und können beide mit einem 2. Platz den Ring verlassen. Prima!

29. August 2015

Guinness besteht die Dummyprüfung A mit 60 Punkten und einem dritten Platz! Herzlichen Glückwunsch!!!

24. Juli 2015

Eine traurige Nachricht erreichte uns. Paula ( Amazing Grace Cassy) mußte über die Regenbogenbrücke gehen. Sie war unser erster “ Rückläufer” und hat  auf den zweiten Anlauf eine perfekte Heimat bekommen. Danke Verena, dass ihr Paula so geliebt habt. In euren Herzen wird sie euch weiter begleiten.

22. Mai 2015

Aus unserem A-Wurf leuchtet ein weiterer heller Stern am Himmel. Liebe Doris, lieber Wilhelm wir trauern mit euch um eurer Milla und danken von Herzen, was ihr eurem Mädchen gegeben habt und dass sie euch 11,5 Jahre lang begleiten durfte.

05. Juni 2015

Die G-chen feiern heute ihren 3. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!!

31. Mai 2015

10 Jahre ist es her, als unser B-Wurf ins Leben purzelte. Wir wünschen noch eine lange , lange Zeit Gesundheit und Glück und feiern mit euch diesen besonderen Tag.

17. Mai 2015

Diego und Guinness erhaltern beim Formwert jeweils ein V! Wir freuen uns sehr über die schöne Bewertung.

16. Mai 2015

Sammy besteht die APD/R A mit 64 Pkt. Glückwunsch!!!

04. Mai 2015

Unsere C-chen werden heute 9 Jahre alt und wir gratulieren ganz ganz herzlich!! Bitte bleibt noch lange gesund und habt ein glückliches Leben!!!

26. April 2015

Frieda ( H-Wurf)besteht die Begleithundeprüfung mit 71 Pkt. Sehr gut gemacht!!!

19. April 2015

und schon wieder sind 8 Wochen vergangen und die I-chen sind ausgezogen...

16. Februar 2015

Mit dem Geburtstag der H-chen sind auch die I-chen angekommen. Georgina schenkte 3 Jungs und 7 Mädchen das Leben. Welch ein Rosenmontag!!! mehr unter aktueller Wurf

16. Februar 2015

Unsere H-chen feiern ihren ersten Geburtstag!!! Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag!!!

10. Februar 2015

Der Himmel hat einen neuen Stern, Cero hat seine Familie Claudi und Udo verlassen. Mit unseren Tränen begleiten wir euch in eurem Schmerz und sagen Dankeschön, dass Cero bei euch so ein erfülltes Leben haben durfte. RIP kleiner grüner C-Bube

24. Januar 2015

Wir gratulieren unserem F-Wurf zum 5. Geburtstag. Alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr!

12. Januar 2015

Laut Ultraschall ist Georgina trächtig mehr

18. Dezember 2014

Georgina wurde heute von Noris gedeckt.

17. Dezember 2014

6 Jahre ist es her, dass uns Mandy ihren 2. Wurf schenkte, unseren E-Wurf. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

07. Dezember 2014

Der Startschuß für eine neue Amazing-Grace-Generation ist gefallen, Georgina ist läufig.

18. November 2014

7 Jahre ist es her, da bekamen wir von Cassy unser Six-Pack, die D-chen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

29. September 2014

Heute vor 11 Jahren wurde uns der A-Wurf geschenkt. Wir gratulieren unseren A-chen ganz herzlich zum Geburtstag. Denen, die ihn noch bei ihren Familien feiern wünschen wir einen wundervollen Tag, und dass sie noch viele Tage miteinander genießen dürfen. Die anderen haben mit  Mama Cassy eine Mega -Party krachen lassen, da bin ich mir sicher...

21. September 2014

Diego und Guinness bestehen die Begleihundeprüfung, gut gemacht!!!

6. September 2014

Sammy besteht den Wesenstest! Glückwunsch!

02. August 2014

Cleo gewinnt die Veteranenklasse in Bremen und wird auch noch 3.bester Veteran der show!! Somit hat sie nun alle Vorraussetzungen zum Veteranenchampion erreicht! Super!

24. Juli 2014

Nadja und ihre Familie mussten  sich heute von Rosa verabschieden. Innerhalb von wenigen Tagen nahm der Krebs ihnen den geliebten Weggefährten. Danke, dass Rosa so ein wundervolles Leben bei euch haben durfte, wir trauern mit euch.

20. Juli 2014

Gap besteht den Wesenstest in Staringen. Glückwunsch!

22. Juni 2104

Guinness besteht die VDH-Begleithundeprüfung, herzlichen Glückwunsch!

05. Juni 2014

Und schon wieder ein Geburtstag! Happy Birthday meine lieben G-chen!!!

31. Mai 2014

Wir dürfen gratulieren! Unser B-Wurf wird heute 9 Jahre alt.Alles Liebe und Gute!

09. Mai 2014

Cleo wird Europaveteranensiegerin in Dortmund!!! Herzlichen Glückwunsch an Eric!

04. Mai 2014

Unser C-Wurf darf seinen 8. Geburtstag feiern, ganz herzliche Geburtstagswünsche!!

03. Mai 2014

Sammy besteht die BHP / A+B mit 65 Pkt.! Herzlichen Glückwunsch!

11. April 2014

8 traumhafte Wochen gehen zu Ende... unser H-Wurf zieht aus...und sagt adieu

06. April 2014

Wir sind sehr traurig, daß Alec im Alter von 10,5 Jahren heim zu seiner Mama Cassy und Schwester Mandy gegangen ist. Wir danken Sylvia, Manfred, Cora und Simone für das wunderschöne Leben und die viele Liebe, die sie unserem blauen Buben vom A-Wurf geschenkt haben. Er hätte es nicht besser treffen können... Gute Reise , kleiner Mann.

01. März 2014

Felicia in Hamburg macht unsere Choiya ein zweites mal zur Oma. Herzlichen Glückwunsch zu den 7 Summercastles B-chen

16. Februar 2014

Unser H-Wurf ist angekommen. Wir freuen uns über 4 Rüden und 4 Hündinnen.     Alle Welpen sind vergeben.

24. Januar 2014

Wir gratulieren unserem F-Wurf zum 4. Geburtstag. Alles Liebe und Gute  unseren “Äffchen”

11. Januar 2014

Die News-Einträge im Jahr 2014 beginnen sehr schön : Choiya ist trächtig!!! mehr

28, Dezember 2013

Ein neuer Stern leuchtet am Himmel. Luna hat ihre letzte Reise angetreten. Liebe Elke und Hannes, wir danken euch für eure Liebe für unsere Frau Orange. Wir begleiten euch in eurer Trauer um euern Engel. RIP geliebtes Lunerle.

17.Dezember 2013

Choiya wurde von Noris gedeckt. Der errechnete Wurftermin wäre also um den 17. Februar 2014.

17. Dezember 2013

Der E-Wurf purzelte vor 5 Jahren auf die Welt. Alles Liebe und Gute für die 10 !

06. Dezember 2013

Choiya ist läufig, der H-Wurf geht also zum 2. Mal an den Start. Mehr

18. November 2013

Die D-chen feiern ihren 6. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles erdenklich Gute.

27. Oktober 2013

Georgina besteht die JPR mit 256 Pkt und teilt sich den ersten Platz mit einer Toller-Hündin. Wir freuen uns riesig darüber .

und Felicia gewinnt die Gebrauchshundeklasse auf der IRA Hannover!!

18. Oktober 2013

Wir trauern mit Katrin und ihrer Familie um Chilly, die heute infolge eines Darmverschlusses gestorben ist. Danke, dass ihr Chilly in eurem Zuhause und in euren Herzen aufgenommen hattet.

29. September 2013

Der 10. Geburtstag unserer A-chen ist da! Heute vor 10 Jahren war wohl einer der aufregendsten Tage in unserem Leben - unser erster Wurf. Wir sind glücklich und dankbar für alle, die ihn heute erleben dürfen:                                                                 Alec, Aldo, Armilla, Angelo und Abigail.  Herzlichen Glückwunsch, und ich weiß, ihr werdet heute extremst verwöhnt !!!

Und Mandy und Akimo feiern in unseren Herzen mit.

28. September 2013

Wir feiern 10-jähriges Bestehen des Amazing Grace-Kennels. Aus diesem Anlass heraus haben wir zum Familientreffen 2013 eingeladen. mehr

21. September 2013

Georgina besteht die Brauchbarkeitsprüfung mit Übernachtschweißfährte und das sogar als Suchensieger!! Wir sind super stolz auf unsere Kleine!

21. September 2013

Finja besteht die Begleithundeprüfung mit sehr gut!!!!

08. September 2013

Felicia gewinnt die Gebrauchshundeklasse auf der IRA  Rostock, und erhält das CACIB!

25. August 2013

Guinness besteht den Wesenstest in Erfurt!

10. Juli  2013

Georgina war bei den Gesundheitsuntersuchungen, Augen und Patella frei und auch die Hüften und die Ellenbogen sehen gut aus. Hier müssen wir natürlich noch auf die offiziellen Ergebnisse warten. Wir freuen uns sehr über das Ergebnis.

17. Juni 2013

Es sollte wohl nicht sein... Choiya ist nicht trächtig, wir versuchen es mit ihrer nächsten Läufigkeit noch einmal.

05. Juni 2013

Und schon wieder ein Geburtstag! Die G-chen feiern ihn zum ersten mal und wir graulieren ganz herzlich und wünschen einen schönen Tag!

31. Mai 2013

Unsere B-chen feiern ihren 8. Geburtstag, wir gratulieren herzlich und wünschen alles Liebe und Gute, vor allem noch lange Gesundheit!!!

17./18. Mai 2013

Choiya wird von Noris gedeckt. Der errechnete Wurftermin wäre also der 18.Juli

04. Mai 2013

Unsere C-chen feiern heute ihren 7. Geburtstag. Alles Gute und bitte bleibt gesund!!

30. April 2013

Die H-Wurf-Planung geht an den Start, der Deckrüde steht fest. Choiya muss nur noch läufig werden. Mehr

03. Februar 2013

In Pforzheim schenkt Biluna 8 Welpen das Leben. Herzlichen Glückwunsch!

24. Januar 2013

Wir gratulieren den F-chen zum 3. Geburtstag!, alles Liebe und Gute!!!

17. Dezember 2012

Der 4. Geburtstsag unserer E-chen steht an. Herzlichen Glückwunsch!!!

18.November 2012

Unser D-Wurf-Sixpack feiert heute den 5. Geburtstag, herzlichen Glückwunsch!!!

23. Oktober 2012

Gino verliert den Kampf gegen eine bakterielle Infektion und muss mit nur 4,5 Monaten sterben. Warum nur....

01. Oktober 2012

Felicia in Hamburg macht Choiya zum ersten mal zur Oma und schenkt 5 Welpen das Leben. mehr unter www.summercastles.de

29. September 2012

Heute vor 9 Jahren schenkte uns Cassy unseren A-Wurf. Wir gratulieren Alec, Aldo, Abigail, Angelo und Milla zu ihrem Geburtstag!!!

01. August 2012

Der G-Wurf ist ausgezogen, das Wohnzimmer besitzt  wieder Normalzustand, und unser Rudel hat sich mit Georgina erweitert.

19.Juli .2012

Mit großer Dankbarkeit für eine wundervolle und lange Zeit, aber trotzdem mit riesigem Schmerz im Herzen, haben wir heute unsere wunderbare Cassy in die Hände ihres Schöpfers zurückgegeben.

18.Juni.2012

Für uns unfassbar und völlig unvorbereitet, wurde Yankee heute aus unserem Leben gerissen. Uns wurde wieder einmal so schmerzhaft klar gemacht, wie endlich doch das Leben unserer geliebten Vierbeiner ist.

09.Juni 2012

Elescha erhöht Cassy´s Urenkelschar um 9 Welpen auf 47!! Herzlichen Glückwunsch nach Kiel mehr unter www.mydana.de

05. Juni 2012

Choiya schenkte uns 10 G-chen ! Wir sind sehr glücklich über eine komplikationslose Geburt, Mama und Welpen sind wohlauf. zu den G-Wurf-News

02.Juni 2012

Dragon Baron besteht die Dummy A mit 66 Punkten!!

31. Mai 2012

Wir gratulieren den B-chen zum 7. Geburtstag, alles Liebe und Gute!!!

04. Mai 2012

Die C-chen werden heute 6 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch!!!

30. April 2012

Ultraschalltermin - Freudentag!!!!! Choiya ist trächtig!!!!!!! siehe G-Wurf

04. April 2012

Choiya wurde heute von Aragon gedeckt

22. März 2012

Der G-Wurf geht an den Start, Choiya ist seit heute läufig.

10. März 2012

Cero besteht die Dummy F!

17. Februar 2012

Welch ein Freudentag!!! Unsere Cassy wird heute 12 Jahre alt. Wir sind sehr froh, dass sie noch so fit sein darf und mit ihrem Alters-Charme hat sie uns völlig um den Finger gewickelt . Wir freuen uns über jeden Tag, an dem sie unser Leben noch bereichert.

25. Januar 2012

Wir trauern mit Annette um Akimo, der heute seine letzte Reise angetreten hat. Vielen Dank Annette, ihr habt unserem gelben Mann aus dem A-Wurf eine wunderschönes Zuhause gegeben. Wir wissen, in euren Herzen lebt er weiter.

24.Januar 2012

Unsere Jüngsten, die F-chen feiern heute ihren 2. Geburtstag, Alles Gute!!!

17. Dezember 2011

Herzlichen Glückwunsch den 10 E-chen zu ihrem 3. Geburtstag

03. Dezember 2011

Felicia erreicht auf der Clubschau in Kassel ein V1 in der Zwischenklasse!

23. November 2011

Amazing Grace Biluna schenkt 7 Welpen das Leben, mehr auf der HP Full of grace

18. November 2011

Der D-Wurf feiert heute seinen 4. Geburtstag, herzlichen Glückwunsch!

5./6.. November 2011

Choiya besteht die RGP in Aichtal als Suchensieger!!!!!!!!                                          Ich bin so stolz auf meine 2!

02. November 2011

Cleo besteht die Brauchbarkeitsprüfung

30.Oktober 2011

Cero besteht das A-Finale 2011 mit dem Prädikat sehr gut!!!

23. Oktober 2011

Funny Gina besteht die BHP ( VDH)

15. Oktober 2011

Felicia besteht die JPR mit 220 Pkt.

9. Oktober 2011

Cleo besteht die Dummy F mit sehr gut!

8./9. Oktober 2011

Choiya besteht die VPS bei Nersingen!

29. September 2011

Unsere A-chen werden heute 8 Jahre alt, herzlichen Glückwunsch!!!

25. September 2011

Felicia besteht die Dummy A mit 64 Pkt

25. September 2011

Unser Yankeeboy wird heute 9 Jahre alt, alles Liebe und Gute unserem Opi!

14. August 2011

Diego besteht die Dummy A mit 70 Pk

23. Juli 2011

Farinja besteht die Begleithundeprüfung mit 68 Pkt und dem 3. Platz

09. Juli 2011

Das Amazing Grace Treffen. mehr

09. Juni 2011

Felicia besteht die Begleithundeprüfung mit 64 Pkt

31. Mai 2011

Der Geburtstag der B-chen jährt sich zum 6, mal. Alles Liebe und Gute!

08. Mai 2011

Felicia besteht den Wesenstest

04. Mai 2011

Herzlichen Glückwunsch unserem C-Wurf zum 5. Geburtstag.

12. April 2011

Baron besteht die BHP mit 63 Pkt

09. März 2011

Eric´s Loretta in Hamburg macht unsere Cassy zur 11-fachen Ur-ur-oma!!!

17. Februar 2011

Unsere Cassy feiert heute ihren 11. Geburtstag. Welch eine Freude, und wir hoffen darauf, daß sie noch lange Zeit unser Leben bereichert.

24. Januar 2011

Die F-chen feiern ihren ersten Geburtstag ! Herzlichen Glückwunsch!!

14. Januar 2011

Heute war ein schwerer Tag für uns. Wir mußten uns von unserer  wundervollen Mandy  verabschieden. Ein Myosarkom in der Schulter nahm uns den geliebten Hund mit nur 7 Jahren. Der Abschied schmerzt so sehr.

17. Dezember 2010

Alles Gute wünschen wir unseren E-chen zum 2. Geburtstag!

18. November 2010

Der D-Six-Pack wird heute 3 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

6./7. November 2010

Mandy besteht die RGP in Aichtal

30. Oktober 2010

Cleo gewinnt  in Hannover die Championklasse und erhält das CAC und CACIB

23. Oktober 2010

Mandy besteht die VPS bei Nersingen

10. Oktober 2010

Elescha besteht die Jugendprüfung in Preetz

29.September 2010

Die A-chen werden heute 7 Jahre alt! Alles Liebe und Gute wünschen wir

25. September 2010

Herzlichen Glückwunsch unserem  Yankee zu seinem 8. Geburtstag

18. September 2010

Aivan ( Sohn von Yankee und Biluna) und Farinja gewinnen jeweils die Jüngstenklasse auf der Spezialzuchtschau in Winnenden. Yankee erreicht das V2 in der Gebrauchshundeklasse

31, Juli 2010

Amazing-Grace-Familientreffen 2010 in Backnang

26.Juni.2010

Diego besteht die Begleithundeprüfung beim VDH

31. Mai 2010

Wir gratulieren unseren B-chen zu ihrem 5. Geburtstag.

04. Mai 2010

Unsere C-chen feiern heute ihren 4. Geburtstag. Wir wünschen alles, alles Gute und Choiya bedankt sich ganz herzlich für die Glückwünsche ihrer Kinder.

15. April 2010

Cleo´s zweiter Wurf bei “Erix” ist angekommen

21.März 2010

8 wunderschöne Wochen sind vorbei - die F-chen ziehen aus - und unser Rudel wird durch Farinja erweitert.

10.März 2010

Amazing Grace Biluna macht Yankee zum Vater von 2 strammen Burschen

06. März 2010

Amazing Grace Cero besteht die Dummy A mit 61 Pkt.

27. Februar 2010

Amazing Grace Elescha gewinnt die Jugendklasse in Rheinberg mit V1

17. Februar 2010

Unsere Cassy wird heute 10 Jahre alt. Wir sind so glücklich, sie unter uns haben zu dürfen. Mit ihr begann unsere Flat-Leidenschaft. Wir wünschen uns noch eine lange Zeit mit ihr und genießen jeden Tag.

14. Februar 2010

Amazing Grace Cleo ( im Besitz von Eric Fehrs)  wurde von Flatterhaft Pride gedeckt.

04. Februar 2010

Laut Ultraschall ist Biluna trächtig und wir freuen uns auf Welpen im Zwinger “ Full of grace” Anfang März.

24. Januar 2010

Wir freuen uns über die Geburt der 8 Sonntagskinder

07. Januar 2010

Yankee deckt Amazing Grace Biluna ( im Besitz von Elke Trautwein)

22.Dezember 2009

Ultraschalltermin - siehe F-Wurf

17.Dezember 2009

1 Jahr ist es her, da sind die E-chen ins Leben gepurzelt.                         Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

24./25. November 2009

Choiya wurde von Teddy gedeckt mehr unter F-Wurf

18. November 2009

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe unseren D-chen zum 2. Geburtstag

12. November 2009

Der Startschuss für den F-Wurf ist gefallen: Choiya ist läufig.

 24.Oktober 2009

Mandy besteht die BLP als Suchensieger mit 307 Pkt.

29. September 2009

Heute vor 6 Jahren schenkte uns Cassy zum ersten Mal Welpen.                            Wir wünschen unserem A-Nachwuchs alles Gute zum Geburtstag

25. September 2009

Yankee wird heute 7 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch unserem Buben

12. September 2009

Chilly gewinnt den Workingtest DreiLänderEck.

06. September 2009

Wir machen Zwischenstop auf unserer Heimfahrt aus dem Urlaub in Hamburg und haben dabei auch gleich ein  4-Generationen-Treffen.

August  2009

Urlaub in Schweden Bilder

25. Juli 2009

Das Amazing-Grace-Familientreffen 2009  mehr

11.Juli 209

Chilly erreicht 104 von 120 Pkt.  und damit ein “sehr gut” beim WT “Stormy Weather”

05. Juli 2009

Chilly gewinnt den WT Miles &More mit 120 von 120 Punkten. Wow!!!!

06. Juni 2009

Cleo erhält mit V1 das CAC in Neumünster und hat somit alle Anwartschaften für den Deutschen VDH Champion.

31. Mai 2009

Herzlichen Glückwunsch den B-lern zum 4. Geburtstag.

13. Mai 2009

Der Berliner Yankee-Nachwuchs wird heute 1 Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch.

04. Mai 2009

Wir gratulieren unserem C-Nachwuchs herzlich zum 3. Geburtstag

02. Mai 2009

Das erste Treffen der E-chen findet in Backnang statt. mehr

18. April 2009

Diego besteht den Wesenstest

22. März 2009

Biluna erhält beim Formwert die Bewertung “vorzüglich”

17. Februar 2009

Unser Ur-omili Cassy wird heute 9 Jahre alt. Wir wünschen uns noch viele gesunde Jahre mit ihr.

12. Februar 2009

Die E-chen sind 8 Wochen alt, und es heißt Abschied nehmen

17. Dezember 2008

Unser E-Wurf ist da!!! 8 Mädchen und 2 Jungs erobern die Wurfkiste und unser Herz. Mehr unter E-Wurf

11. Dezember 2008

In Hamburg dürfen 12 Babies von Cleo ins Leben purzeln. Mehr unter -Erix-

14. November 2008

Die aus Ungeduld etwas vorgezogene Ultraschalluntersuchung hat ergeben, daß Mandy trächtig ist!!!

10. November 2008

Cleo macht meine Cassy zur Ur-Oma. Laut Ultraschall heute morgen ist sie trächtig und wir freuen uns auf A-Welpen des Zwingers “ Erix...”

08. November 2008

Biluna besteht die BLP mit 282 Pkt.

08.November 2008

Chilly gewinnt den Workingtest in Raising mit 74 von 80 Pkt.

19. Oktober 2008

Baxter erreicht bei der Fährtenprüfung FPr1 den ersten Platz

18./19. Oktober 2008

Mandy wird von Tengo gedeckt

29. September 2008

Die A-ler werden heute ein halbes Jahrzehnt alt.                                              Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

28. September 2008

Paula ( Cassy)besteht den Wesenstest

20. September 2008

Biluna erreicht V1 in Winnenden und erhält das CAC/VDH CAC             Cassy erreicht V2 in der Veteranenklasse

18. August 2008

Im Allgäu wird Yankee7-facher Papa    mehr

19. Juli 2008

Zwingertreffen 2008  mehr

19. Juli 2008

Chilly besteht die Dummy A mit 63 Pkt.

15. Juli 2008

Laut Ultraschall ist Ruby trächtig

16. Juni 2008

Yankee deckt Plainfire´s Ruby Monday

14. Juni 2008

Cleo erreicht V1 in Erfurt

07. Juni 2008

Choiya erhält beim Formwert ein vorzüglich

07. Juni 2008

Luna besthet die JEP/S

30. Mai 2008

Die B-ler feiern heute ihren 3. Geburtstag. Alles Liebe und Gute!

04. Mai 2008

Die C-ler werden heute 2 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

April 2008

Die D-ler haben eine eigene HP.www.sixpack-flat.jimdo.com. Eine super Überraschung für mich zum D-Treffen.

13. Mai 2008

In Berlin kommen Yankee´s 12 Babys zur Welt

26. April 2008

Erstes D-Treffen in Backnang mehr

14. April 2008

Indigo besteht die Begleithundeprüfung

15. März 2008

Paula besteht die Begleithundeprüfung mit dem ersten Platz

15. März 2008

Cleo erreicht in Offenburg das V1 CAC

08. März 2008

Indigo erhält im Formwert ein vorzüglich

Irony Zuchtzulassung